KLIMA??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

Bei meinen vorigen Autos bin ich Sommer wie Winter immer auf Automatik mit eingeschalteter Klima gefahren.
Beim RAM geht das aber nicht mehr,wie fahrt Ihr denn so?

Und wie gehts im Sommer,kann man also nicht mit Klima + Automatik fahren,oder schaltet die Klima sich hinzu,wenn gekühlt werden muss? (War bei mir noch nicht der Fall,hab den RAM erst seit einem Monat
:-D
)

Dankeeeee
:)

Warum sollte das nicht mehr gehen?

Verstehe ich auch nicht :roll:

Temperatur einstellen und gut ist. Bei Bedarf wird die AC schon arbeiten.

PS: Stellst du die Lüftung auf die Frontscheibe läuft die AC immer...

Auf Auto schaltet die Klima ab ! Erst wenn benötigt wird sie wieder eingeschaltet.
Es wird übrigens empfohlen, in der kalten Jahreszeit nicht mit der Einstellung Auto zu fahren. (Siehe Bedienungsanleitung !)

Auf Auto schaltet die Klima ab ! Erst wenn benötigt wird sie wieder eingeschaltet.
Es wird übrigens empfohlen, in der kalten Jahreszeit nicht mit der Einstellung Auto zu fahren. (Siehe Bedienungsanleitung !)

Danke für die Antwort. Hab jetzt noch mal in der Bedienungsanleitung geblättert,aber nichts gefunden.
Wie fährst du fenn in der kalten Jahreszeit? Manuell?
Bei meinem kommt es halt vor dass die Fenster beschlagen und ich dacht mi a/c an könnte ich dies minimieren.... (eben so wie bei meinen vorigen Autos )

Oben