KLima-Anlagen Lobhudelei

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schoelerkoch

QuadCab
Gestern, bei amtlich bestätigten 37 Grad im Münsterland und einem schwarz lackierten Truck, bin ich gegen 18h relativ hoffnungslos in meinen Pickup gestiegen, der den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden hatte. Motor an, Klima auf volles Rohr und los. An der ersten Ampel blies mir schon ein kühler Wind ins Gesicht, nach 1,5 km musste ich den Regler auf halb zurückdrehen, weil ich keine Jacke dabei hatte.
8)
Echt geiles Teil, im neuen Golf meiner Frau wehte nur ein klaues Lüftchen.... :roll:

Bei mir kommt schon nach 10 Metern kalte Luft raus, weil ich sonst garnicht erst einsteige, Motor an, 2 Minuten laufen lassen .... einsteigen .....

.... meiner steht seit Jahr und Tag auf 21°C links wie rechts und gut ist. Den Rest macht er alleine.

tststs,

bin ein Klimaanlagenverweigerer. Ich machs Fenster auf und häng die Rübe in den Wind. :mrgreen:

tststs,

bin ein Klimaanlagenverweigerer. Ich machs Fenster auf und häng die Rübe in den Wind. :mrgreen:

Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel :mrgreen: hab ich von Mama immer gesagt bekommen!!!

tststs,

Genau da hört man wenigstens den V8 Sound ( uppsss. V10 in seltenen Fällen ) :mrgreen:

VG
Jens

Bei mir kommt schon nach 10 Metern kalte Luft raus, weil ich sonst garnicht erst einsteige, Motor an, 2 Minuten laufen lassen .... einsteigen .....

Dafür ist der Fernstart echt PRAKTISCH :mrgreen: :mrgreen:

Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel :mrgreen: hab ich von Mama immer gesagt bekommen!!!

Erwischt.
:-D

Dafür ist der Hals nicht lang genug. hab ein Heckfenster, da bläst es ordentlich durch. Lustigerweise von hinten nach vorne.

Du bist zu lange in Amiland, echt...

Wahrscheinlich fährst Du mit dem Bomber bis ans Bett, damit Du nur noch reinfallen musst... :mrgreen: :mrgreen:

Oben