Ich fahre einen 2012er Dodge Charger mit V6-Motor (3,6L).
Soweit ist alles gut, ich bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
wenn das Auto kalt ist, klickert es und nach ca. 3-4 km (also wenn er etwas Temperatur hat) ist es komplette weg. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass das Klickern nur da ist, wenn ich Gas (im Gang) gebe also bei Last. Im Leerlauf hört man gar nichts. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht an Hydros, da die ja auch im Leerlauf klappern (wenn sie klappern).
Vorsichtshalber habe ich mal einen Zusatz für Hydros dazu gegeben (hat sich nichts verändert).
Das klickern ist nicht sehr laut, aber es nervt !!
Ich habe schon öfters von dem " typischen Sechzylinder Klickern gehört und man sagt dass es bei dem fast schon normal wäre.
Öldrück passt, Temperatur passt auch und er wird nicht heiß.
Wir gesagt, nach ein paar Kilometern ist es komplett verschwunden und taucht auch nur im Kalt-Zustand auf.
Soweit ist alles gut, ich bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
wenn das Auto kalt ist, klickert es und nach ca. 3-4 km (also wenn er etwas Temperatur hat) ist es komplette weg. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass das Klickern nur da ist, wenn ich Gas (im Gang) gebe also bei Last. Im Leerlauf hört man gar nichts. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht an Hydros, da die ja auch im Leerlauf klappern (wenn sie klappern).
Vorsichtshalber habe ich mal einen Zusatz für Hydros dazu gegeben (hat sich nichts verändert).
Das klickern ist nicht sehr laut, aber es nervt !!
Ich habe schon öfters von dem " typischen Sechzylinder Klickern gehört und man sagt dass es bei dem fast schon normal wäre.
Öldrück passt, Temperatur passt auch und er wird nicht heiß.
Wir gesagt, nach ein paar Kilometern ist es komplett verschwunden und taucht auch nur im Kalt-Zustand auf.