kleiner Unfall..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeichi

Einzelkabine
Moin zusammen!

Nu hat es bei mir auch gerumst. Aber ich stand zum Glück geparkt, aber der LKW wollte meinen Ram unbedingt küssen
:-D

Wo lasst ihr eure Kostenvoranschläge machen? Ich arbeite zwar im Autohaus, aber die sollten auch Ahnung von den Rep.Kosten haben - und Dodge ist nicht gerade unser Spezialgebiet...

Zunächst sah es nicht so schlimm aus, bis ich gesehen habe, dass mein komplettes Bed sich nach rechts geschoben hat
:(
(linke Seite -1,5cm, rechte Seite +1,5cm - zur Kabine)

Anhänge

• RamBums.jpg
    RamBums.jpg
    23,5 KB
Ich bezahle Dir die Abmeldung und Du gibst mir den RAM.
Den Rest holst Du Dir von Schadensverursacher! :mrgreen:

Ich bezahle Dir die Abmeldung und Du gibst mir den RAM.
Den Rest holst Du Dir von Schadensverursacher! :mrgreen:

also für 22.000,00 € kannste den haben :mrgreen: , zahle dir auch dann die Anmeldung mit Wunschkennzeichen :mrgreen: :mrgreen:

also für 22.000,00 € kannste den haben :mrgreen: , zahle dir auch dann die Anmeldung mit Wunschkennzeichen :mrgreen: :mrgreen:

Das sollst Du Dir doch von der LKW-Versicherung holen. Wann soll ich da sein? Fahrbereit ist er ja, oder? :mrgreen:

danke Maddy, aber dacht schon eher etwas in meiner Nähe...oder können die das "nur" durch Fotos ermitteln??

Ich würde auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag vom original DC-Händler erstellen lassen.

Und natürlich ggf. ein Gutachten.

Ich drücke dir die Daumen für eine zufriedenstellende Regelung des Schadens !

Hi,

am besten Du schaust mal darein Captain-Huk.de ,

Mal nochwas als Anmerkung : Wertminderung nur nach der Hamburgertabelle eine andere ist nachteilig für Dich bzw. für DEIN Geldbeutel

Nutzungausfall pro Tag beträgt 91€ ab den Tag wo sich das Fahrzeug zweck Reparatur des Schaden in der Werkstatt befinden.

Meiner steht seit dem 16.11.2010 ich habe schon Weihnachten .

Auf keinenfall einen Dekragutachter oder einer der Versicherung die zahlen soll nehmen .
Wir können aucmal gerne Telefonieren , wenn ja schick einfach mal eine Pn.

gruss Rainer

Ach DU kacke! :shock:

Mein Beileid! Die sollen sich auf jeden Fall den Rahmen gut angucken! Wenn sich das Bett so extrem verschoben hat, könnte auch der Rahmen gelitten haben! :shock:

Erstmal Beileid, sowas ist immer ärgerlich. Vor allem: bei dem Wetter ohne den Dicken? Könnte ich mir garnicht vorstellen, bei den derzeitigen Schneehügeln überall.

Hat der mit den Rädern am Bordstein gestanden? Dann würde ich mir auch Sorgen um einen verzogenen Rahmen machen. Wieviel Spiel ist denn drin in der Verschraubung vom Bed am Rahmen?

Kopf hoch!

Gruß vom Nordlicht

Erstmal Beileid, sowas ist immer ärgerlich. Vor allem: bei dem Wetter ohne den Dicken? Könnte ich mir garnicht vorstellen, bei den derzeitigen Schneehügeln überall.
:evil:
...ich weiß, und wohne im Bergischen Lande, und am Berg...
:evil:

Hat der mit den Rädern am Bordstein gestanden? Dann würde ich mir auch Sorgen um einen verzogenen Rahmen machen. Wieviel Spiel ist denn drin in der Verschraubung vom Bed am Rahmen? Habe ich noch nicht überprüft, werde zunächst einen Gutachter zu Rate ziehen...mal sehen was dabei rauskommt
;)
, ich halte Euch auf dem laufenden. Bin nur froh, dass ich noch nen Dienstwagen habe

Kopf hoch!

Gruß vom Nordlicht

Danke für euer Mitgefühl, es tut gut in so einer coolen Community zu sein =D>

ist bei diesem Wetter wohl normal. Haste wenigstens nicht selbst verschuldet. Rahmen glaube ich eher nicht. Das Bed hat sich wahrscheinlich in den Aufnahmpunkten verschoben. Hoffentlich bekommst du den Schaden schnell reguliert.
Mathias

Hallo ,

wenn der Schaden über Tausend Euro liegt , wirst du mit einem Kestenvoranschlag nich mehr weit kommen
:!:

Ich empfehle dir auf jedemfall ein Gutachten zu machen , da bist du immer auf der sicheren Seite .
Falls du keinen Gutachter in deiner nähe hast , ein Freund von mir hat ein eigenes Sachverständigen Büro bzw. eine GTÜ Prüfstelle .

mfg gerd

Bist Du im ADAC, dann fahr da mal hin oder rufe an und erkundige nach einem Gutachter.

Habe eine Anfrage gestellt - bei einem ADAC Rechtsverdreher - danach geht´s zum Gutachter...aber vor Weihnacht wird das nix mehr
:(

Mein Beileid, hoffe du bekommst ihn schnell wieder hin und alles verläuft gut für dich

Oben