Kleine Anekdote

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lumberjack

QuadCab
Bin am Mitte April vom Ruhrgebiet nach Bayern runter wegen meines Umzugs.....dann am Ende wieder zurück...mit Kastenwagen und Anhänger.Wurde dann auf der A3 vom Trachtenverein gestoppt.
Wegen Geschwindigkeitüberschreitung.....sollen wohl über100KM/H gewesen sein.Digitalen Fahrtenschreiber ausgelesen.....leider ohne Befund,da die Eichung abgelaufen war.Mündliche Verwarnung!
Dann den Zugwagen verwogen.....Überladung! aber noch im Toleranzbereich....ebenfalls mündlich verwarnt.
Ich hatte bislang nicht die allerbeste Meinung zu der o.g. Orga.aber dieses Erlebnis lässt mich hoffen,es scheint noch Beamte zu geben mit Augenmass und Menschlichkeit.
Meinen tief empfundenen Dank an die Polizei in BY.

Glück für dich. Es gibt solche und solche.
Hätte auch anders kommen können.
Aber das ist überall so.
Schön, dass auch mal jemand ein gutes Wort über die Rennleitung sagt :mrgreen:

Die Leute sind auch nur Menschen.
Denke, die haben da spielraum.
Meine Erfahrung: Wenn Du denen krumm kommst, greifen die sich alles was sie können.
Wenn Du freundlich, nett und zuvorkommend bist, schöpfen sie Ihren Spielraum für Dich zum positiven aus.

Gruß,

Carsten

Sowas ähnliches ist mir mitm motorrad letztes jahr passiert.
Ich fahr von der arbeit nach hause und vor mir n rentner der nicht vorwärts kommt und die ganze straße braucht.

Ich setz also zum überholen an und dreh voll auf- vorne seh ich dann schon die kelle...
Ne ganze horde polizisten stürmt auf mich ein-maschine aus!führerschein,fahrzeugpapiere,absteigen...

Ich dann erstmal den helm runter-auf einmal waren se ganz freundlich.

Warum?

Ich reparier n großteil ihrer fahrzeuge ( auch die privatfahrzeuge...)
Und kenn die entsprechend gut.

Gab ne mündliche verwarnung wegen 130kmh zuviel:)

...Respekt!...ich seh bei 180 keine Kelle :mrgreen:

...ich seh aber im Fluge obs ne Biene oder Ente ist! :mrgreen:

Bevor es hier versumpft,nochmals Dank an die bay.Ordnungshüter....den RAM haben sie nicht in ihr Beuteschema aufgenommen.....hätte auch nichts gebracht!Ich freu mich drauf umzusiedeln-

Neueste Beiträge

Oben