Klappenauspuff 5,7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß denn jemand wie der Pauli das macht? Verbaut der die xforce Töpfe oder hat der ein eigenes System?

...hier gibts doch irgendwo nen Fred, wo SRT10 aus Augsburg so ein Teil (Schalldämpfer mit Klappe) als Komplett teil mal vorgestellt hat. Ich finde das nur gerade nicht. das hat mir gefallen!

Die Töpfe von Varex gibts mitlerweile in der Bucht
Topf ca 250 - 300 €
Versand 100 - 150 € (aus Neuseeland)

einfach "x-force Varex" in die suchmaske eingeben.Die Suche auf die ganze Welt ausweiten.
Standarteinstellung bei uns ist immer Suche nur in Deutschland.
Hab ebend nochmal geguckt und habe sie auch gefunden.

Wenn die Steuerung dabei ist ja und nur für'n HEMI!
Für'n SRT brauchst 2 große mit ner Steuerung für 2 Töpfe!

haben die originalen Varex nicht am Eingang nen richtigen Flansch mit 3 Bohrungen?
bei https://www.sportauspuff-billiger.de gibts die auch.Da kostet der passende (1x3" Eingang und 1x3" Ausgang) 540 € inkl. Versand.
Dagegen ist das gute Stück aus dem Ebaylink von Odersky nen Schnapper.

Odersky seiner ist ein Endtopf den Du gefunden hast ist der Richtige!

Ich habe angefragt.
Es sind nachbauten..
;)

daher der gute Kurs.
Dann kannste auch den kompletten Mitteltopf durch 1,3m 3"Rohr ersetzen und schon kommts hinten laut raus.
O-Ton des Polizisten. "Na so muss sich ein richtiger Amerikaner anhören".............Cherokee SRT8 mit offenem CutOut :mrgreen:

Mal was anderes: Wie ist das mit der Gängigkeit und Haltbarkeit der Klappe bei einem Varex im täglichen Gebrauch?Man hört ja sehr oft das die CutOuts gerne mal den Dienst verweigern.

Oben