nomercy346
QuadCab
Du hast es derzeit nur uber den Nebelscheinwerfer Schalter zum betätigen bekommen, richtig?
Die Vergleichbarkeit wäre ohne Übersetzung auf deutsch deutlich leichter
Du hast es derzeit nur uber den Nebelscheinwerfer Schalter zum betätigen bekommen, richtig?
nomercy346bei mir gehen die nur mit dem Fernlicht, ohne zu Basteln, also Original. Macht ja auch keinen Sinn noch einen Extra Knopf zu drücken.
Nein, bei mir ist (war) es wie es sein soll, Fernlicht an und die Klappen gehen mit auf. Inzwischen sind die Morimoto verbaut, ob da dieses Signal mit verarbeitet wird weiß ich nicht.Du hast es derzeit nur uber den Nebelscheinwerfer Schalter zum betätigen bekommen, richtig?
Die Vergleichbarkeit wäre ohne Übersetzung auf deutsch deutlich leichter
Keine Ahnung, hatte ich nicht geschaut.Hmmmm, sind die dann auf Shutter programmiert oder auf NSL?
Bei mir tut sich nix...
Stellgliedtest führte Alfaobd bei mir nicht aus, aber auf Fernlicht an, klappen die Shutter "auf", also so wie es soll.Mit Stellgliedtest gehts bei mir auch - aber mit Fernlicht gehts trotzdem nicht an
Sind die Morimoto nicht ähnlich den Alpharex aufgebaut und haben zwei getrennte Linsen für Abblendlicht und Fernlicht ? Wozu sind dann die Klappen bzw. was bewirken die bei den Morimoto ?So, habe gerade noch mal geschaut. Die Morimoto haben diese Klappe auch im Scheinwerfer. Schaltet auch hörbar und man sieht es deutlich. Über AlfaOBD kann ich diese auch ansteuern, bei mir nennen sich die Klappen "Linkes Zusatz-Fernlicht" und "Rechtes Zusatz-Fernlicht".
Das soll das gleiche bewirken wie bei den OEMSind die Morimoto nicht ähnlich den Alpharex aufgebaut und haben zwei getrennte Linsen für Abblendlicht und Fernlicht ? Wozu sind dann die Klappen bzw. was bewirken die bei den Morimoto ?
Danke und Gruß Dario
Dann hab ich das falsche genommenSo, habe gerade noch mal geschaut. Die Morimoto haben diese Klappe auch im Scheinwerfer. Schaltet auch hörbar und man sieht es deutlich. Über AlfaOBD kann ich diese auch ansteuern, bei mir nennen sich die Klappen "Linkes Zusatz-Fernlicht" und "Rechtes Zusatz-Fernlicht".
na weil wenn die normal an sind es nicht Blenden soll, also Abblendlicht. Da alle 4 Linsen leuchten wenn Abblendlicht an ist wird das Fernlicht über Klappen gesteuert. Also ich gehe mal stark davon aus das auch die Alpharex so arbeiten.Sind die Morimoto nicht ähnlich den Alpharex aufgebaut und haben zwei getrennte Linsen für Abblendlicht und Fernlicht ? Wozu sind dann die Klappen bzw. was bewirken die bei den Morimoto ?
Danke und Gruß Dario
da gab es bei mir eine Fehlermeldung.Dann hab ich das falsche genommen
Ich hatte Fernlichtblende bzw Shutter genommen, etwas weiter unten
Jupp bei mir auch.da gab es bei mir eine Fehlermeldung.
Nöö, bei den Alpharex leuchtet bei Abblendlicht nur eine Linse und bei Fernlicht beide.na weil wenn die normal an sind es nicht Blenden soll, also Abblendlicht. Da alle 4 Linsen leuchten wenn Abblendlicht an ist wird das Fernlicht über Klappen gesteuert. Also ich gehe mal stark davon aus das auch die Alpharex so arbeiten.
Enter your email address to join: