nun hats mich wohl auch mal erwischt mit was Ernsterem: bin gerade unterwegs mit der WoKa im Hessischen. Gesternabend, bereits beim Fahren, und beim Rangieren hörte ich ein deutlich knackendes "krachendes" Geräusch im Bereich Getriebe/Verteiler. Das ist besonders laut beim Schalten von P auf R, kaum von D auf N oder R. Das Schalten funzt einwandfrei. Das Geräusch habe ich bisher nie festgestellt, muß also relativ schnell entstanden sein.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht ist es ja eines der Kreuzgelenke der Kardanwellen, vorn oder hinten.
Verteilergetriebe ?? Getriebe (47RE, vor kurzem noch Öl- und Filterwechsel gemacht) ?
Wäre für Anregungen dankbar ! Könnt auch per Mail (flaxi ät gmx.de)Tips geben, da ich die Mails per Handy abrufe.
Danke !
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht ist es ja eines der Kreuzgelenke der Kardanwellen, vorn oder hinten.
Verteilergetriebe ?? Getriebe (47RE, vor kurzem noch Öl- und Filterwechsel gemacht) ?
Wäre für Anregungen dankbar ! Könnt auch per Mail (flaxi ät gmx.de)Tips geben, da ich die Mails per Handy abrufe.
Danke !