Also die genaue Thematik ist so:
Der private Besitzer hat nicht das Geld um den Vertrag abzulösen . Hat einen kiesplatz Händler beauftragt, der wiederum , der den RAM ins netz gestellt hat .
Ich also hin zum Händler , sein Angestellter war da, sagte mir, zahlst 2000 Euro an , und der Wagen ist reserviert.
Der Brief kommt in paar Tagen .
Nun ist Tag 4 und niemand meldet sich. Habe angerufen, der Angestellte weiß nix , der Chef ist nicht zu erreichen !
Habe aufgrund der Werbung am RAM , den Besitzer im Internet gefunden und kontaktiert .
Der wurde natürlich ganz heiß und dachte sich , gut ich verkaufe ihm das Ding , und zahle keine Kommission an den Händler . Gibt mir sogar die Winterreifen mit, wenn ich die Summe Ablöse .
Der Angestellte vom Händler hat mit sogar sein Finanzierungs Vertrag gezeigt. Kaufpreis liegt 700 Euro über Ablöse Vertrag .dann der unfreundliche Anruf des kiesplatz Chefs , der meinte warum ich hinter seinem Rücken seinen Kunden kontaktiere ! Er meinte ich könne auch vom Vertrag zurücktreten und meine Anzahlung von 2000 Euro wieder haben, weil er wäre gerade nicht flüssig und kann als Händler erst in 10 Tagen den vertag auflösen ! Es sei den ich gebe die komplette Summe , und dann geht es schnell kann den Wagen mitnehmen und der Brief würde nachgeschickt werden .