Kennt jemand diesen RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boroka

Einzelkabine
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1#

Kenne jemand dieses Fahrzeug und kann mir evtl. etwas darüber sagen? Scheint mir ein sehr (zu?) günstiges Angebot zu sein und auf den Bildern kann ich bis auf die leiht rostige Stoßstange und evtl. etwas blinde Scheinwerder nichts negatives erkennen. Wäre eine ziemlich weite Fahrt für mich (> 400 km eine Tour), daher die Frage ob ihn jemand kennt.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ihn nicht.
Sehr günstiger Preis, aber warum war er letztes Jahr TÜV fällig? 4/2014 :shock:
"Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, müssten ein paar Kleinigkeiten gemacht werden ansonsten ist der Wagen voll Fahrbereit."????
Was denn?
Warum macht er es nicht selbst?
Steht auf den Bildern vor einer KFZ Werkstatt, vielleicht war der Kostenvoranschlag zu hoch.

Einfach mal anrufen.

Erst mal die VIN geben lassen und dann ne Car-Fax-Abfrage starten und vielleicht mal anfragen, warum kein aktueller TÜV drauf ist.

BTW...... so ne Alu-Box kannste Dir für nen halben Preis selber basteln und machst noch Gewinn dabei......
;)

Erst mal die VIN geben lassen und dann ne Car-Fax-Abfrage starten und vielleicht mal anfragen, warum kein aktueller TÜV drauf ist.

BTW...... so ne Alu-Box kannste Dir für nen halben Preis selber basteln und machst noch Gewinn dabei......
;)

wuerd mich auch mal interessieren wo er die 1500 flocken her hat. Die Tool Boxen gibts hier fuer $300 - $500 - je nach dem ob man bei lowes, tractor supply oder bei Truck toyz kauft. die box ist die gleiche, der preis aendert sich. aber 1500? das ist dummgebabbel. Es sei den, die warden wirklich in Deutschland so teuer verkauft- dann sollte ich vielleicht mal n paar da hin verschiffen :roll: :redhotevil: :mrgreen:

Mist ich war zu langsam, das Auto ist wohl weg...

Naja dann geht die Suche noch etwas weiter.

Oben