Kennt jemand diesen Ram/Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morsche
beim ersten bist noch bei Mobile eingeloggt?
beim zweiten kann ich keinen Preis sehen, aber wird der weltweit erste RAM mit Frontantrieb sein
;-)

Fahrzeug ist verschlissen und hat div. bekannte und unbekannte Mängel. DAIMLER AG NDL FZG. , Sonstige Schäden, Tür rechts nachlackiert, div. Nachlackierungen :shock: :shock:
Bis du ein guter Schrauber
:?:

Moin,

hier noch mal der Link vom Händler, müsste jetzt besser funktionieren
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant3.modelId=13&pageNumber=5

Der Wagen wurde bei Fenrich in Magdeburg gekauft, und dort auch gewartet. Wie gesagt, beim Häbdler steht der gut da.
Was mich nur eben wundert ist, dass er auf der Auktionsseite als verschlissen, und mit diversen Mängeln beschrieben wird.

Gruß
Mario

Wäre für mich preislich auch nur interessant, weil ich die Märchensteuer absetzen kann.

2wd hab ich auch gesehen,wär ein richtiges Unikat:)

Gruß Mario

Ich finde der ist zu teuer
ich habe 29000 bezahlt für meinen 4WD 2jahre alt
mit 58000 km
klar weniger Ausstattung
aber dennoch
Gas
Rambox
Anhängerkupplung

Wie schon erwähnt wurde, es handelt sich hierbei NICHTum einen 2500er Ram.
In der Beschreibung vom Händler steht "deutsche Ausführung". Es gibt keinen Dodge Ram mit deutscher Ausführung. Auch nicht, wenn er als NEUWAGEN importiert wurde. Die werden nur auf EU umgerüstet. Das heisst. Oranges Standlicht vorn weg und auf weiß. Rote Blinker auf Orange. NLS nachgerüstet.

2wd hab ich auch gesehen,wär ein richtiges Unikat:)

Wieso ein Unikat ?? ist nicht der einzigste 2WD der in D unterwegs ist.

Wie gesagt, beim Händler steht der gut da.
Was mich nur eben wundert ist, dass er auf der Auktionsseite als verschlissen, und mit diversen Mängeln beschrieben wird.

Wurde halt wieder aufbereitet, und die Mängel, die auf der Auktionsseite beschrieben werden jetzt vertuscht oder Tod geschwiegen.
Wenn für dich dieser RAM interessant ist, würde ich mich mit diesem Hintergrundwissen, das der RAM verschlissen war, diverse Mängel aufgewiesen hat den Händler konfrontieren und am Preis dermaßen schrauben. Was mir aber dann keine Ruhe lassen würde ist der kommentar "UNBEKANNTE MÄNGEL".. :roll: :-k

bazi
Ich meinte 2WD Frontantrieb, dann wärs wohl ein Unikat.
Hier beim durchstöbern hab ich schon herausgefunden dass es ein Mexico 2500 er ist.
Macht ja auch nix, ich such ja auch nen 1500 er.

Rambox
Der war ja auf ner Auktionsseite. Da bekommt man ja eh keine Garantie, oder ?

Ich hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben, mal gucken was da kommt.

Trotzdem komisch mit den unbekannten Mängeln.Wenn ich sagen kann das Auto hat Mängel, dann weiss ich auch welche, zumindest im groben,
dann sind Sie aber eben nicht unbekannt.......hhmmm

Gruß
Mario

"UNBEKANNTE MÄNGEL" heißt für mich, keine Garantie.

Zur Erläuterung hierzu.
Gebrauchtwagen: Verkäufer haftet nicht für unbekannte Mängel

Erweist sich ein Gebrauchtwagen nach dem Verkauf als mangelhaft, geht es in Sachen Haftung häufig um die Frage, ob der Verkäufer über den Schaden Bescheid wusste. Ist dies nicht der Fall und kann man ihm seine Unkenntnis auch nicht vorwerfen, geht eine Klage des Käufers ins Leere. Das teilten jetzt die Verkehrsrechtsanwälte im Deutschen Anwaltverein unter Berufung auf ein Urteil des Landgerichts Saarbrücken mit.
(Urteil vom 29. Juli 2004; Az.: 2 S 21/04)

jetzt begreife ich es erst, dass es ein und dasselbe Auro ist :banghead:

lass es, auch ohne Mwst ist das Auto nix, für mich würd das sowas von zum Himmel stinken...

Oben