Kennt jemand diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Händler hat? Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit auf RAM Suche und habe einen gefunden. Ich stehe gerade mit ihm in Verbindung. Vielleicht hat dort jemand Erfahrung.
Gruß Georg.

Anhänge

• Screenshot_20190826-211358.png
    Screenshot_20190826-211358.png
    129,6 KB
  • Screenshot_20190826-211319.png
    Screenshot_20190826-211319.png
    1 MB
Ja kenne ich, habe meinen von da. Ist ein richtig cooler Typ. Erklärt alles, hat Ahnung und hilft sofort weiter, bin sogar noch mit ihm in Kontakt. Kann ich also Empfehlen. Ich wohne nur 20min von ihm weg. Den schwarzen habe ich mir auch schon angeguckt
:)
ist alles i.O

Moin Moin,
dann frage den Händler einfach mal nach der VIN Nummer des RAM und frage diese bei Google ab oder bei Carfax.
Dann denke ich, weißt Du viel über das Fahrzeug.
Wenn er nichts zu verbergen hat, gibt er dir die VIN Nummer.
Gruß bulli44

Dankeschön für die Auskunft. Carfax ist vorhanden. 345 HemiV8 ist der Wagen denn in dem guten Zustand wie er auf den Bilder aus sieht ? Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern und das ist ein Stück weg. Meinst Du ich mache da nichts verkehrt mir das Auto schon mal an zu sehen?
. Vielleicht kannst Du mich ja ein wenig dabei unterstützen. Du hast ja sicherlich schon mehr Erfahrungen mit einem RAM.

Gruß Georg

Er hat für jeden RAM Carfax. Die meisten sind allerdings Unfaller aus der USA, aber wurden sehr gut repariert, so wie meiner auch, Ich habe alle Bilder usw. vom Unfall von ihm bekommen, also nix wildes und völlig transparent. Ja der schwarze steht ganz gut da. wir können uns auch gerne treffen wenn du eh hierher kommst, können wir auch mal zusammen hin
ist wie gesagt eh nur 20mins von mir. ich muss eh nochmal hin und mein Ersatzrad abholen
:D

Zuletzt bearbeitet:
Er hat für jeden RAM Carfax. Die meisten sind allerdings Unfaller aus der USA, aber wurden sehr gut repariert, so wie meiner auch, Ich habe alle Bilder usw. vom Unfall von ihm bekommen, also nix wildes und völlig transparent. Ja der schwarze steht ganz gut da. wir können uns auch gerne treffen wenn du eh hierher kommst, können wir auch mal zusammen hin
ist wie gesagt eh nur 20mins von mir. ich muss eh nochmal hin und mein Ersatzrad abholen
:D

Moin
na wenn Du weißt dass es ein Unfaller ist, must Du das bei einem Wiederverkauf angeben.
Ich hoffe Du weißt das und ob Du dann den Wagen wieder gut verkaufen kannst, musst Du selbst wissen.
Gruß bulli44

Natürlich weiß ich das! Solange es kein Flutopfer ist, und nur Blechschaden ist alles i.O zum Teil ist es nach der reparatur sogar besser als Original :D:D:D:D

Oben