kennt jemand diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist halt ein Händler an der Ecke, habe mir die Fahrzeuge noch nie näher angeschaut. Der Dodge steht da auch schon eine Zeit lang. Ich kann da mal bei Gelegenheit anhalten und schauen.

Gruß Percy

ist halt ein Händler an der Ecke, habe mir die Fahrzeuge noch nie näher angeschaut. Der Dodge steht da auch schon eine Zeit lang. Ich kann da mal bei Gelegenheit anhalten und schauen.

Gruß Percy

Wäre perfekt, besonders ob´s ein 4x4 ist und wie´s innen aussieht, Ausst. usw., aber mach dir erst mal nicht zuviel Streß

Um keinen neuen Bereich zu öffnen hier meine Frage

Kennt jemand diesen Händler

Unterhaslberger in 83527 Kirchdorf (bei Haag München)

Frage deshalb weil er ein recht gutes Angebot im Netz hat. Von diesen Wagen aber nicht weis ob es Km oder Meilen sind. Ebenfalls Bilder sind Fehlkanzeige. Am Telefon hatte ich einen Russischen Staatsbürger
Werde mir morgen einmal die Mühe machen und nach München donnern. Natürlich ohne Vorankündigung. Muss sowieso beruflich nach München.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um keinen neuen Bereich zu öffnen hier meine Frage

Kennt jemand diesen Händler

Unterhaslberger in 83527 Kirchdorf (bei Haag München)

Frage deshalb weil er ein recht gutes Angebot im Netz hat. Von diesen Wagen aber nicht weis ob es Km oder Meilen sind. Ebenfalls Bilder sind Fehlkanzeige. Am Telefon hatte ich einen Russischen Staatsbürger
Werde mir morgen einmal die Mühe machen und nach München donnern. Natürlich ohne Vorankündigung. Muss sowieso beruflich nach München.

kenn ich nicht, hätte ihn aber gerne für dich besucht
8)

Kann ja mal berichten was da abgeht! Nehm mir Verstärkung mit! Meinen kleinen Sohn mit 2 Jahren der macht den Platt
:P

Also ich war heute bzw. mein Vater war heute vor Ort. Der Wagen steht nicht beim Händler in Kirchdorf sondern in Maitenbeth oder so ähnlich.
Dazu kommt das der Wagen kein Quad Cab ist sondern ein Mega Cab
Das nächste ist das an den Fenster-Scheiben die Zahl am Ende eine 2 ist! Bei uns in D heisst das normal BJ 02 soll aber ein 08 sein. Das mit der Scheibe ist meine Vermutung.

Ansonsten sieht der Wagen recht gut und gepflegt aus.
Habe auch die VIN gefunden die der Verkäufer nicht wusste oder so ähnlich
:evil:

3D7KS19D27G782098 Könnte ja jemand Prüfen wenn einer will.

Ansonsten eigentlich ein schönes Fahrzeug

Die VIN von dir stimmt net, statt des "I" muss da eine 1 hin.

Scheint ein 2007er MegaCab mit Hemi zu sein. 1 Report vorhanden, deutet auf den Recall hin.

Schon ausgebessert! Danke

Bin ich mit meiner Vermutung richtig das man wie in Deutschland an den Scheiben befindlichen Zahlen erkennen kann um welches BJ es sich handelt?

Oben