Kennt den Ram jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, den kenne ich. Das Auto steht in Thüringen, den hab ich mir an geschaut, bevor wir unseren gekauft haben. Sind erschrocken wieder nach Hause gefahren:
Motor hört sich an, wie eine Nähmaschine, lautes Tackern.
Karosserie hat Unmengen von Kratzern, Beulen, Spühdosenreparaturen und an der Ladefläche ne Stelle, die mit nem Hammer ausgebeult wurde. Laut meinem Lackierer ist es nicht mit Lackierarbeiten getan, da muß teilweise die Karosse instand gesetzt werden...
Der Grill ist kaputt, die Motorhaube wird mit nem Draht geöffnet.
Das Armaturenbrett ist beschädigt, der Himmel ist an einer Stelle nicht mehr in Ordnung, usw...
Wirklich katastrophal der Zustand! Und am Preis läßt sich nichts machen, der Besitzer hat sich vor 6 Monaten nicht unter 6500 Euro handeln lassen und im Januar ebenso wenig. Hätten das Auto entsprechend günstig gekauft, um es für uns auf zu bauen. Aber für den Preis rechnet sich das nicht...
Das Auto wurde nicht in Thüringen zu gelassen und die Probefahrt erfolgte mit Händler-Kennzeichen.

Gruß,

Carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den letztes Jahr auch angeschaut, da stand er bei Hof. Zustand schlimm
:-(

wo ich noch for einem jahr nach nen ram geschaut hab für mich war der auch schon drinne aber damals war der irgendwie von nem maurer, pflastersteine typ oder sowas in der art aufjedenfall irgendwas mit steinen
:D

und so wie es ausschaut wurde der dodge noch mehr gequält
:(

Ja, aber sowas ist ne Frechheit.
Motor, Karosserie und Innenraum. Alles drei Schrott...
Und nichts davon steht in der Anzeige. Und am Telefon wurde von leichten Gebrauchsspuren gesprochen...
Das geht gar nicht...

Carsten

So schlimm sieht er auf den Bildern gar nicht aus!Schon unverständlich ein Auto so runterzurocken, Schade Drum :cry:

Danke für die Auskunft. Da braucht sich mein Kumpel gar nicht erst auf den Weg machen.
Hat er ein paar km gespart.

Ja, aber sowas ist ne Frechheit.
Motor, Karosserie und Innenraum. Alles drei Schrott...
Und nichts davon steht in der Anzeige. Und am Telefon wurde von leichten Gebrauchsspuren gesprochen...
Das geht gar nicht...

Carsten

Hmm,
mir hat er am Telefon gesagt, daß der Zustand schlecht ist. Allerdings erst nachdem ich Ihm gesagt habe, daß wenn ich 400 km fahre und nur einen Schrotthaufen finde ich mich nicht zurückhalten kann und auch mal nem Autohändler aus Spaß die Nase brechen muß.

Oben