Mir ist immer wieder ein Rätsel wie man solche Geschäfte tätigen kann, sorry. :roll:
Deswegen lieber ein paar € mehr zahlen und zum Geiger gehen - der hat alles auf Lager! Da kann man von ihm halten, was man will...
Hallo ich bin neu hier auf diesem Forum.
Ich glaube ich habe ein großes Problem mit diesem Händler.
Genau vor vier Monaten habe ich mich kurz mit dem Herr Hetzel in US Mobile Untergruppenbach getroffen und habe mich dazu entschieden einen DODGE DURANGO ( BLACKTOP ) neu zu kaufen.
Hab an dem gleichem Tag eine Anzahlung gemacht und es hies das ich das Fahrzeug nach 3 Monaten kriege.
Leider sind schon 4 Monate vorbei und ich habe das Auto immer noch nicht.
Vor 6 Wochen hat der Herr Hetzel mir am Telefon gesagt das es noch ca. 2-3 Wochen dauert und dann alles erledigt ist.
Nach dieser Zeit war leider wieder nichts und er selber war nicht erreichbar.
Die Frau ( Sekretärin ) am Telefon sagte mir das er im Moment nicht erreichbar ist und im allgemeinen wusste sie überhaupt nichts.
An dem gleichem Tag kamm eine E-Mail direkt vom Herr Hetzel das die Firma betriebsferien hat bis zum 15.09.2015 aber das Auto angeblich nach Bremerhaven verladen wurde.
Dazu hat er mir sogar die Fahrgestellnummer gesendet ohne die drei letzen Stellen zwecks Sicherheit.
Habe gestern wieder ( 17.09.2015 ) mal dorten angerufen und die selbe Frau hat mir wieder gesagt das er nicht erreichbar ist, ich habe um einen Rückruf gebeten was leider nicht zustande gekommen ist.
Übrigens die Anzahlung was ich geleistet habe war über 10.500,00 Euro.
Soll ich mir Gedanken machen oder was soll ich darüber denken ?
Ich bitte um Hilfe
MfG
Tomasz aus Nürnberg
Wenn gar nicht anders geht sag bescheid.. Es gibt leute die buchen vorort dein geld ab
:mrgreen:
Enter your email address to join: