Kennt den jemand "US Mobile LTD. - Untergruppenbach"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die ganzen Kommentare und Tipps erstmal.
Ich glaube jetz schon wirklich das ein großes Problem aufgetreten ist.
Der Händler hat mich am Freitag kurz Nachmittag angerufen und jetzt behauptet er das er viel zu tun gehabt hat und deswegen war er nicht erreichbar.
Er hat aber gesagt das das Fahrzeug definitiv am 29.09.2015 in Bremerhaven eintreffen wird.
:!:
:?:
:evil:

Ich hab ihm danach eine E-Mail geschrieben mit der bitte von einer Kopie des Frachtscheines und Fahrgestellnummer was leider ohne Antwort blieb.
Bin jetzt schon wirklich sehr stinkert und nachdem was ich hier alles gelesen habe habe ich tatsächlich ein riesen Problem.
Trotzdem ich werde ihn warscheinlich die Woche besuchen und wenn er dann weiter auf blöd macht dann schalte ich einen Anwalt ein.

Vielen dank für eure Unterstützung und drückt mir die Daumen
:(

MfG

Tomasz aus Nürnberg

Wenn Du zu ihm fährst, hol Dir vorher vom Russenstrich 2 Kumpels, Nikov und Kalasch, und nimm die mit :mrgreen:

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die ganzen Kommentare und Tipps erstmal.
Ich glaube jetz schon wirklich das ein großes Problem aufgetreten ist.
Der Händler hat mich am Freitag kurz Nachmittag angerufen und jetzt behauptet er das er viel zu tun gehabt hat und deswegen war er nicht erreichbar.
Er hat aber gesagt das das Fahrzeug definitiv am 29.09.2015 in Bremerhaven eintreffen wird.
:!:
:evil:

Ich hab ihm danach eine E-Mail geschrieben mit der bitte von einer Kopie des Frachtscheines und Fahrgestellnummer was leider ohne Antwort blieb.
Bin jetzt schon wirklich sehr stinkert und nachdem was ich hier alles gelesen habe habe ich tatsächlich ein riesen Problem.
Trotzdem ich werde ihn warscheinlich die Woche besuchen und wenn er dann weiter auf blöd macht dann schalte ich einen Anwalt ein.

Vielen dank für eure Unterstützung und drückt mir die Daumen
:(

MfG

Tomasz aus Nürnberg

Bei allem in Deiner speziellen Situation (für das Zustandekommen wirst Du inzwischen schon Deine Wirbelsäule strapaziert haben, um Dich in den Allerwertesten zu beißen) gebotenen Argwohn:
Machen wir uns mal nix vor, grundsätzlich kann es durchaus sein, dass Du Dein Auto bekommst.
Selbst bei alteingesessenen Autohändlern ist das Thema Lieferzeit mitunter spannend und nervenaufreibend.

Unabhängig von der Einholung anwaltlicher Hilfe (die ich insbesondere bei Vorhandensein einer RSV ganz gewiss einholen würde) ist es gewiss unschädlich, die Kommunikation geschmeidig zu halten.

Auch wenn die "Machete Nummer" sicher dem Ego schmeichelt.... :mrgreen:

Drücke Dir die Daumen!

Oben