Kennt bzw. hat jemand diesen Heizlüfter ?

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33A :shock: Wie lange willst du die arme Batterie damit quälen wenn du damit auch noch starten mußt? Wie lange fährst du um die Batterie wieder zu laden? :roll:
 
Würde ich von abraten, gerade im Winter läuft das Gebläse , meist noch licht und dann noch son Heizer .
Wenn du da noch viel Kurzstrecke fährst, da ist deine Batterie schnell am Limit und dann hast du Start Schwierigkeiten.

MfG scheke
 
Es geht mir nur um die Beheizung des Innenraums bei Fahrtantritt (um evtl. auch beschlagene Scheiben zu verhindern). Einen 220V-Anschluss habe ich leider nicht zur Verfügung.

Dann kauf dir eine Standheizung, es sei denn du packst die Ladefläche mit Batterien voll.



Gruss Bernd
 
Mir ging es eigentlich um den Betrieb ausschließlich bei laufendem Motor. Aber anscheinend sind dafür nach euren Antworten 33 Ampere auch zuviel.


Schade, trotzdem Danke für eure deutlichen Meinungen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei laufendem Motor geht das, mit ordentlichen Kabeln - sonst wirds warm und hell :shock:



Gruss Bernd
 
Wenn ich bei meinem SuzukiJeep die Winde länger wie 3Min benutzt habe, bei laufendem Motor, war die Batterie so leer das er nur noch schlecht starten konnte :shock: Ok, ne Winde zieht noch ein Ticken mehr, aber man vertut sich da schnell. Werf mal ein Blick in den Sicherungskasten rechne mal die Sicherungen zusammen die im Stand alles in Betrieb sind oder sein können(Lüfter, Licht, Radio.....)
Es ist schon grenzwertig, auch bei laufendem Motor!
 
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