Kein unbekannte Anbieter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Ding ist bei Mobile inseriert und eBay übernimmt die Anzeige ins eigene System. Dabei taucht oben immer Inserent_bei_mobile als Anbieter auf, egal wer der Inserent ist.
Das man bei DIESEM Händler eh nix kauft dürfte ja klar sein, oder ?
;)

Wird doch nicht bei ebay verkauft, sondern auf mobile.de, und ist nur ein Link dorthin.

Ändert aber nix an dem äusserst, besonders guten Ruf, der dieser Firma voraus eilt :roll:

Gruss Bernd

Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
Remomaxx war mir schon ein Begriff

Nur diese Geschichte mit Mobile.de war mir unbekannt.

Ja, so kommt das dann. Vielleicht auch nur bei Händlern?
Die sitzen in Dreilinden, ehemaliger Grenzübergang. Potsdam :arrow: Berlin ( West ) :mrgreen:

Carfax vorhanden.....Na da bin ich mal gespannt!

Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......

Die Anzeigen kommen auch inne Bucht, ist das schon wieder ein Schurke???? :mrgreen:

ja wie geil ist denn das

den hab ich nach einem längeren rechtstreit zurückgegeben!!!

das ist mein alter
nur mit schwarzen streifen, den erkenn ich genau am fahrersitz und der heckstoßstange
die leuchten habe ich selbst eingebaut

komisch, dass er nun CARFAX hat

vor gericht konnte er damit nichts angefangen

ich habe den ram vor drei jahren mit 80000 meilen gekauft lt.carfax hatte er aber in den staaten 233.000 meilen

so ein schlitzohr

ich habe den ram vor drei jahren mit 80000 meilen gekauft lt.carfax hatte er aber in den staaten 233.000 meilenso ein schlitzohr

Dann stimmen die 280.000km, die im Angebot genannt werden, aber auch nicht...

Dann stimmen die 280.000km, die im Angebot genannt werden, aber auch nicht...

Werden eigentlich alle von diesem us Händler beschissen oder gibt es auch Glückliche Käufer ?? Ich habe meinen auch dort vor drei Monaten erworben . Carfax i O und ansonsten denke ich auch alles OK.

Werden eigentlich alle von diesem us Händler beschissen oder gibt es auch Glückliche Käufer ?? Ich habe meinen auch dort vor drei Monaten erworben . Carfax i O und ansonsten denke ich auch alles OK.

Hast Du das Carfax selber, oder vom Händler gemacht?

Denn schreib die VIN doch mal auf hier.
Mal gucken ob alles stimmt.

DAS wusste ich aber auch noch nicht. Und dann geht das Automatisch das die Anzeige bei Mobile auch gleichzeitig bei EBAY erscheint?

Musste in der Anzeige bei mobile mit anhaken

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk

Oben