Hallo Leute,
habe seit geraumer Zeit ein Problem, alles fing damit an, dass mein Durango im Stand ausging - also die Drehzahl bei ungefähr 600 Umdrehungen nicht mehr hielt. Dies passierte fast immer Morgens, also nach nächtlicher Standzeit wenn er kalt war. Nach dem sich diese Mucken häuften, riet man mir, mal den Leerlaufregler auszubauen und zu reinigen, ab 100.000 km sollen diese schon mal verdrecken, also gesagt getan, ausgebaut, Kolben gereinigt und wieder eingebaut.
Danach hatte ich einige Wochen Ruhe, dann fing es wieder an.
Also neuen Regler besorgt, eingebaut und wieder einige Wochen Ruhe, dann wieder die alte Leier und heftiger wie je zuvor.
Dazu kommt noch, nach dem der Motor richtig warm und im Stand nicht mehr ausgeht, jetzt noch zusätzlich ein erhöhtes Standgas von 1000 bis 1300 Umdrehungen hat. :redhotevil:
Hat jemand von Euch noch eine Idee ?
habe seit geraumer Zeit ein Problem, alles fing damit an, dass mein Durango im Stand ausging - also die Drehzahl bei ungefähr 600 Umdrehungen nicht mehr hielt. Dies passierte fast immer Morgens, also nach nächtlicher Standzeit wenn er kalt war. Nach dem sich diese Mucken häuften, riet man mir, mal den Leerlaufregler auszubauen und zu reinigen, ab 100.000 km sollen diese schon mal verdrecken, also gesagt getan, ausgebaut, Kolben gereinigt und wieder eingebaut.
Danach hatte ich einige Wochen Ruhe, dann fing es wieder an.
Also neuen Regler besorgt, eingebaut und wieder einige Wochen Ruhe, dann wieder die alte Leier und heftiger wie je zuvor.
Dazu kommt noch, nach dem der Motor richtig warm und im Stand nicht mehr ausgeht, jetzt noch zusätzlich ein erhöhtes Standgas von 1000 bis 1300 Umdrehungen hat. :redhotevil:
Hat jemand von Euch noch eine Idee ?