Solche sets sind einfach nur rotze...
Und niemand überholt dir einen motor für die summe...
Wer bohrt/hohnt den block?
Neue ringe einfach so in einen alten motor packen is nich
Wird das deck vermessen?
Wird der block auf risse geprüft?
Man keine neuen lager auf eine gelaufene Kurbelwelle verbauen.
Wer prüft die welle?
Was passiert mit den köpfen?
Qualität geht so langsam bei sealed power ( federel mogul ) los.
Rechenbeispiel:
Hauptlager: 150€
Pleuellager: 150€
Kolben inkl. Ringe: 1000€
Kurbelwelle vermessen und ggf. Bearbeiten: 200-450€
Block prüfen/ reinigen : 250€
Bohren/hohnen mit torque plate: 500€...
Da habe ich alle weiteren teile noch nicht..
Weiter zieh ich das nicht auf, ruf beim moparshop und frag oliver mal nach preisen
Soviel kostet qualität die lange glücklich macht.
Lass dich nicht bescheißen.
At motor über mr.green is definitiv die bessere wahl.