Kaufempfehlung Radlager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Hatte schon an zwei anderen Stellen nach Hilfe gefragt, was vielleicht an meinem Ram kaputt ist, aber nun weiss ich es, RADLAGER VORNE RECHTS.

F*** man, dass musste doch jetzt echt nicht sein.

Mein Werkstattfreund fragte darauf bei einem umliegenden Händler an und der wollte uns das Teil für 282,- ohne MwSt. verkaufen. Ich natürlich gleich auf eBay gekommen und da ist es viel günstiger. Habe dann auch den Thread https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=38549&p=928201&hilit=radlager+kauf#p928201 gelesen und bin jetzt einfach verunsichert.

Bei RockAuto ist es ähnlich günstig wie bei eBay und bei mufflershop.de kostet es 256,- wahrscheinlich auch noch ohne MwSt. Nun habe ich irgendwann hier mal noch den kilan-shop.de aufgeschnappt und dort sind die eBay Preise zu finden, was ein Wunder, denn die verkaufen auch über eBay (140,- oder 170,- incl. MwSt.).

Was nun???

Schweren Herzens musste ich meinen Ram auf dem Hof stehen lassen und nun steht mein kleiner C70 auf dem Platz vom Ram und hält ihn warm.

Danke für eure Unterstützung.

MoinMoin,

ich hab mir von MnF welche bestellt, das sind moog-Radlager, made in korea! 280 Euro brutto/Stück! Ob die was taugen und wie lang die halten...keine Ahnung! Jedenfalls waren die schnell verfügbar und das war sehr wichtig!

Gruss Sascha

Moin,
Ich habe bei eBay gekauft links mit Abs 120€
Rechts ohne auch 120€ er wollte 149€ pro stück haben.
Das Linke ist 2000km drin mal gucken wie lange es hält..
Kannst Alternativ das timken von rockauto kaufen liegt so bei ca.150€ mit Steuer und Versand, die sind wohl Sehr gut...

MFg hippie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Hinweise.

Die Korea-Teile scheinen mir auch recht teuer zu sein.

Was die Timken-Lager angeht, so ist einfach der Versand der Killer, aber dennoch ein fairer Deal. Versand und Steuer für die Schweiz ist sogar nochmals etwas günstiger, als nach D
:-)

ich hab nen Timken von Rockauto verbaut. Laeuft seit 15000km unaufaellig.

Wenn ich mich recht entsinne, haben einige mit ebay Radlagern ins Klo gegriffen...

Danke euch. Werde den Timken verbauen lassen. Hoffentlich geht das mit der Lieferung schnell, aber mein hochgeschätzter Mech muss auch noch den KickDown reparieren und nen Ölwechsel gibts auch noch.

Oben