Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich was verpasst? Reden wir immer noch über den Blauen?
21.500Euro für ein 2010er Fahrzeug von Privat mit einem Grenzwertigen Carfax, kein Allrad,
Keine Anhängerkupplung, keine Auflastung, kein Gas,120k Km, und komischer Farbe?

Also ich würde weiter suchen.... :dontknow:

Hallo, 19 will er haben. Wann brauchst Du Allrad. Wohne nicht in der Pampa und bei meinem Hoe hatte ich in den 5 Jahren ganze 2x den 4WD benutzt. Sonst ist der 4WD nicht zu gebrauchen. Warum Auflastung? Bekommst doch eh nicht die LKW Steuer mal abgesehen von meheren Nachteilen (VS,Anhängerbetrieb etc) Grüße Mario
PS. Schwarz siet der RAM aus wie ein Sarg. Ist mal was anderes.
:-D

Ich war ja vor kurzem auch auf der Suche nach nem gebrauchten Dodge RAM.
Wollte aber 40000€ ausgeben. Nach ein paar Hunderten Kilometern auf der Autobahn
und enttäuschten Fahrzeugen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen neuen zu kaufen.
Wenn alles gut geht habe ich nächste Woche meinen Traum RAM.
Ob ein Auto gut gemacht ist kann man nie wissen.
Kann auch alles gut aussehen. Und in 1-2 Jahren kommt dann die Braune Pest.
Und was man auch nie vergessen sollte wenn man ihn nicht auffahren will ist der Wiederverkauf später.
Finde zur Zeit machen die Händler gute Angebote. Nicht die Netzpreise schauen.
Händler anschreiben.

Gruß

Ich war ja vor kurzem auch auf der Suche nach nem gebrauchten Dodge RAM.
Wollte aber 40000€ ausgeben. Nach ein paar Hunderten Kilometern auf der Autobahn
und enttäuschten Fahrzeugen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen neuen zu kaufen.
Wenn alles gut geht habe ich nächste Woche meinen Traum RAM.
Ob ein Auto gut gemacht ist kann man nie wissen.
Kann auch alles gut aussehen. Und in 1-2 Jahren kommt dann die Braune Pest.
Und was man auch nie vergessen sollte wenn man ihn nicht auffahren will ist der Wiederverkauf später.
Finde zur Zeit machen die Händler gute Angebote. Nicht die Netzpreise schauen.
Händler anschreiben.

Gruß

Hallo, mag sein mit den Angeboten aber ich hab ne 26er Deadline
:|

Grüße

Hallo, 19 will er haben. Wann brauchst Du Allrad. Spätestens beim Wiederverkauf.
Ich hätte keinen 2WD'ler gekauft. Und Allrad ist wie mit nem Kondom...besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Wohne nicht in der Pampa und bei meinem Hoe hatte ich in den 5 Jahren ganze 2x den 4WD benutzt. Sonst ist der 4WD nicht zu gebrauchen. Warum Auflastung?Weil Du sonst nur ein paar Hundert kg Zuladung hast....und vollgetankt mit 4 Personen, 2 Koffern und nem Dackel im Handschuhfach drüber liegst. Bekommst doch eh nicht die LKW Steuer Ist Quark, was du schreibst. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Habe auch keine Auflastung und die begehrte N1G BE Eintragung.mal abgesehen von meheren Nachteilen (VS,Anhängerbetrieb etc) Gibt günstige Tarife, auch für LKW Werksverkehr. Ich zahle gerade knapp 400€ weniger,
als für meinen alten A6...aber was weiß ich schon. :roll:
Was genau hat die Anhängelast damit zu tun?
Grüße Mario
PS. Schwarz siet der RAM aus wie ein Sarg. Ist mal was anderes.
:-D

Über die Farbe kann man streiten. Mein Fall wäre es nicht, aber ist auch zweitrangig.

Mir kommt es so vor, als ob deine Meinung feststand und du sämtliche Kritik als belanglos betrachtest. Kurze Frage: Warum fragst du dann nach Meinungen?

Das ist doch das ganze normale erster "Truckgeil" Verhalten. Da braucht der Verkäufer nix schön reden. Das macht man einfach selber.

Im Gesamten spart das Zeit.

Über die Farbe kann man streiten. Mein Fall wäre es nicht, aber ist auch zweitrangig.

Mir kommt es so vor, als ob deine Meinung feststand und du sämtliche Kritik als belanglos betrachtest. Kurze Frage: Warum fragst du dann nach Meinungen?

Da steht noch nix fest.Mich drängt ja keiner.Bin halt nur überrascht wieviel Scheisse angeboten wird

Oben