Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hans ;

bedenke aber vor dem Kauf , das bei dem von dir ausgesuchten Fahrzeug PKW-Steuern anfallen .

Gruß Hya

Hallo Hans ;

bedenke aber vor dem Kauf , das bei dem von dir ausgesuchten Fahrzeug PKW-Steuern anfallen .

Gruß Hya

Servus Hya,

wenn du mal einen Navara V6 gefahren hast, kann dich bei den Kosten nicht mehr viel erschüttern, ich will ja einen RAM dass ich mir Geld spare oder mindestens gleich bleibe.
Ich zahle genauso PKW Steuer von gut 600.-, Versicherung ist auch höher und ich brauch im Hängerbetrieb 18-20 ltr und der 2te Kundendienst kostet mich garantiert 1500.- Reifen sind bei mir nach 40000km platt. Mein Auto muß rackern.

Also RAM CC paßt schon, fürn QC bekommst auch keine LKW Steuer mehr, also sowieso egal und beim CC hab ich dann mehr Platz fürs Werkzeug.
Den RAM aus der Anzeige hab ich eh schon abgeschrieben, ich brauch einfach einen Händler der meinen Navara aus der Finanzierung rauskauft und den Ram dann einfach höher finanziert oder eine höhere Restrate festlegt.

Da Hans

Servus Radi,

Gasanlage kost ja normal mindestens 3000.- dann höher nomoi 1000.-mindestens, Boxen hinten kostet eine 300.- bei Ebay, anderer Auspuff usw. i glaub ned dassd mid 5000.- do hikummsd.
Und weiß naja de schlimmste Farb is schwarz, do bin i geheilt eigentlich nie wieder. Am dankbarsten wäre silber aber bei einem Gebrauchten muaß ma nehma wos do ist, außer die Suche hat kein End.

Wia moansd des mid de Reifen und dem Auspuff?

Gruß Hans

Die 35´ger sind MT Reifen. Die sind zwar im Gelände gut, aber auf der Straße können die bei Regen/Schnee, echt Scheiße sein ! Außerdem kann der Verbrauch um bis zu 5l steigen !
Auspuff ist mit Sicherheit lauter. Ist zwar schön, wenn man ein kerniges V8 blubbern hat, aber auf langen Strecken kann "die Ruhe" auch ganz schön sein.

Hallo Hans

Das ein Nissan soviel braucht hätte ich nicht gedacht.
Mein dually verkaufe ich nächstes Frühjahr mit ungefähr 30000 km.
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Grüße Hya

Hallo Hans

Das ein Nissan soviel braucht hätte ich nicht gedacht.
Mein dually verkaufe ich nächstes Frühjahr mit ungefähr 30000 km.
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
Grüße Hya

Danke fürs Angebot aber der ist zu groß da komm ich nirgends mehr rein.

Gruß Hans

Hallo

Wieso will der nach einem Jahr nur noch knapp 50 000 für das Auto.
Würde mich stutzig machen .

Warum baut man soviel um und verkauft nach einem Jahr
:?:

Und das Heck geht mal gar nicht pfui :cry: :cry:

:shock:

gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: