Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen,
hat schon jemand von Euch Erfahrung oder Kontakt mit diesem Händler gehabt und welche Erkenntnis daraus geschlossen.Werde nichht schlau aus Ihm.Hatte E-Mail geschrieben wurde nicht beantwortet und auf Tel.nachfrage er beantwortet keine E-Mails.Dodge gefällt mir aber ich habe kein Vertrauen in diesen.Hatte Carfax oder vin über E-Mail angefordert bekam bis jetzt noch keine Antwort.

Gruß an alle Mario.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-1500-quad-cab-5-7-hemi-4x4-lpg-laramie-nürnberg/187266247.html?&origin=PARK&ticket=ST-137676-bS343XXOTKqTK4htMcbe-mycas46-3_c01_4201

Hallo Mario, wie an anderer Stelle geschrieben erwarte mal keine reaktion seitens Dieses Händlers.
Wohne nur 16km weg von ihm.
Er hat noch einen Diesel im Verkauf stehen, doch auf wundersame Weise hat sich der Wagen nach Frankfurt aufgemacht.
Hatte auch telefonischen Kontakt , jedoch war schluß mit lustig als ich mich nach der Vin erkundigt habe.
Und mal ganz Ehrlich, Bj 2005 und nur 68000km gelaufen? Auch habe ich Diesen Hemi noch nie irgendwo gesehen, aber
vielleicht fahre ich heute mal bei ihm vorbei. LG Dieter

Skeptisch kann man schon werden, ist sehr günstig - wenn die Angaben stimmen

Na ich fahre heute mal vorbei. Wäre ja zu schön um war zu sein. Wenigstens scheint der Hemi in Nürnberg zu stehen.
Vielleicht ist der VK ja vor Ort und dann etwas zugänglicher. Und mit etwas Glück kann ich die Vin ablesen. :-"

Ein "Händler", der nicht auf e-mails antwortet wäre für mich schon per se verdächtig. An Überarbeitung kann es ja wohl kaum liegen, denn er hat nur zwei weitere Fahrzeuge auf seiner mobile.de Händlerseite im Angebot. Wie schon oben angegeben halte ich den Kilometerstand auch nicht für realistisch, ebenso wenig wie den des bereits erwähnten Diesel- 169000 km in 10 Jahren ?

Er hatte mir ja gestern abend noch gesagt das er mir antworten will aber es ist bis jetzt nichts angekommen.
Bin gespannt was rauskommt wenn duckfreak vorbei fährt.Interessiert mich sehr.Ist alles sehr seltsam.

LG Mario

Mario ich fahr auf alle fälle vorbei. Muss nur noch Essen machen für Tochter und mich.
Wenn ich dann aus der Metro komme mach ich mich auf den Weg.
Aber ich erwarte nicht das was positives bei rum kommt, 1. war viel mit Autohändlern zusammen und Keiner den ich gefragt habe kennt die Type.
2. Fotos schön und gut aber Händler wollen ja auch immer etwas Werbung für ihr zu verkaufendes Objekt machen, für mich sehen die Fotos aus wie gestellt.
O_rt der Fotos sind ein Wohngebiet und das Teil steht wie geparkt da. Kann aber auch sein das ich mich täusche! 3. Km oder von mir aus Meilen. Hat der den
nur geschoben? Weder Kosten noch Mühe gescheut ein Unikat draus zu machen! Ja wo denn?? Aber ohne den Truck schlecht reden zu wollen wenn ich ihn angeschaut habe melde ich mich sofort! Bitte um etwas Geduld. LG Dieter

So leider nix gefunden was auf einen Händler hin deutet und schon gar nicht auf einen Ram.
Wahrscheinlich verkauft???

Das Inserat Dodge RAM 1500 Quad-Cab 5.7 Hemi 4x4 LPG Laramie ist leider nicht mehr verfügbar.

Danke Dir Dieter und den anderen für die Hilfe.Ist mir auch alles komisch vorgekommen.
Also heist es erst einmal weiter suchen. Hoffe einen Seriösen.

LG Mario

Zeit lassen Mario. Mache ich auch. Solange muss mein Ford Explorer noch herhalten.
Habe mich jetzt für den 04.12 Zum Getriebeölwechsel beim Pflaumenhändler angemeldet. Ich selber bin ja durch meine OP
gehandicapt, so das ich es nicht selber machen kann. Was muss das muss.
Auch ich suche weiter in der Hoffnung den richtigen zu finden. Wird schon! LG Dieter

Oben