Freeeak
Mannschaftskabine
- Registriert
- 17. Mai 2014
- Beiträge
- 4.667
- Reaktionspunkte
- 680
Moin,
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 4,7l gen3 anzustoßen und solange man noch darf und das irgendwie bezahlbar ist nen srt10 auf'n Hof zu stellen.
Am liebsten wieder Vorfacelift, auf jeden Fall Quadcab und Automatik.
Ich mag die Gen3 und brauche was Langstreckentauglicheres was auch spaß macht.
Gibt's denn spezielle Dinge die ich vorm Kauf bzw bei der Probefahrt oder im Vorfeld schon checken kann um kein Mist zu kaufen?
Was kommt da am Ende an Steuer und Versicherung auf mich zu? Läuft das auch mit der billigen Pickupbesteuerung oder langt da Vater Staat so richtig zu?
Gasanlage ja oder nein? (Ich fahre rund 400km/Woche an Arbeitsweg und sicher noch das ein oder andere nebenher)
Und ja der 5,7l heim läuft auch gut,gibt's mehr Auswahl,hat Allrad...aber irgendwie isses nix besonderes und bisher nur meine zweite Wahl.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 4,7l gen3 anzustoßen und solange man noch darf und das irgendwie bezahlbar ist nen srt10 auf'n Hof zu stellen.
Am liebsten wieder Vorfacelift, auf jeden Fall Quadcab und Automatik.
Ich mag die Gen3 und brauche was Langstreckentauglicheres was auch spaß macht.
Gibt's denn spezielle Dinge die ich vorm Kauf bzw bei der Probefahrt oder im Vorfeld schon checken kann um kein Mist zu kaufen?
Was kommt da am Ende an Steuer und Versicherung auf mich zu? Läuft das auch mit der billigen Pickupbesteuerung oder langt da Vater Staat so richtig zu?
Gasanlage ja oder nein? (Ich fahre rund 400km/Woche an Arbeitsweg und sicher noch das ein oder andere nebenher)
Und ja der 5,7l heim läuft auch gut,gibt's mehr Auswahl,hat Allrad...aber irgendwie isses nix besonderes und bisher nur meine zweite Wahl.