Zeusgoeswild
Einzelkabine
Hi ich bin durchs surfen im Netz auf euer forum gestoßen.
Ich bin zur Zeit am überlegen einen SRT-10 für unsere Firma zu kaufen.
Er soll hauptsächlich per Anhänger Autos in der Stadt von A nach B bringen und naturlich um bissl show und werbung für unsere Firma (Fahrzeug Spezielreinungung u. Reifenservice) zu machen.
Also es sind nicht viele Autos maximal 5 die Woche deswegen auch den SRT-10 und keinen richtigen Abschlepper.
Hab jetzt mal bei mobile geguckt und auch ein paar gefunden soll ein gebrauchter zwischen 2004 - 06 sein bis maximal 33k € und Doppelkabiner in Schwarz.
Problem ist bloß gibt keinen schwarzen
hab nur einen bei Hamburg in Silber gefunden da er ja für die Firma sein soll muss halt auch Mwst. Ausweisbar sein !
So jetzt zu meinen Fragen :
Bekomme ich die Doppelkabiner als LKW zugelassen ?
Wie sieht es aus mit Anhängerkupplung ? bekommt man die leicht organissiert ?
Kann ich mit dem SRT-10 überhaupt PKW´s abschleppen ?
Könnt ihr mir einen Händler empfehlen wo ich einen wie oben beschrieben her bekomme ohne ewig zu warten das einer aus der USA kommt ?
Ich bedanke mich schonmal für eure Tips ;D
MFG Jens
Ich bin zur Zeit am überlegen einen SRT-10 für unsere Firma zu kaufen.
Er soll hauptsächlich per Anhänger Autos in der Stadt von A nach B bringen und naturlich um bissl show und werbung für unsere Firma (Fahrzeug Spezielreinungung u. Reifenservice) zu machen.
Also es sind nicht viele Autos maximal 5 die Woche deswegen auch den SRT-10 und keinen richtigen Abschlepper.
Hab jetzt mal bei mobile geguckt und auch ein paar gefunden soll ein gebrauchter zwischen 2004 - 06 sein bis maximal 33k € und Doppelkabiner in Schwarz.
Problem ist bloß gibt keinen schwarzen
So jetzt zu meinen Fragen :
Bekomme ich die Doppelkabiner als LKW zugelassen ?
Wie sieht es aus mit Anhängerkupplung ? bekommt man die leicht organissiert ?
Kann ich mit dem SRT-10 überhaupt PKW´s abschleppen ?
Könnt ihr mir einen Händler empfehlen wo ich einen wie oben beschrieben her bekomme ohne ewig zu warten das einer aus der USA kommt ?
Ich bedanke mich schonmal für eure Tips ;D
MFG Jens