Kaufberatung RAM 1500 Rumble Bee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,
meine liebe Frau hat sich kürzlich in den RAM 1500 Rumble Bee "verguckt". Vermutlich will sie mir ein weiteres Objekt zur Beschäftigung gegen Langeweile zukommen lassen, denn für die Unterhaltung unseres kleinen Familienfuhrparks bin -berufsvorbelastet- ich zuständig...
;-)

Derzeit sind bundesweit einige Fahrzeuge im Angebot, die z.T. auch bereits hier in der entspr. Rubrik vorgestellt wurden.
Welche Stellen sollte man sich beim RAM 1500 (´04/´05) mit dem 5,7L besonders genau ansehen? Wo stecken die kleinen Macken, die bei dieser Baureihe stets wieder kehren? Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht sind wir ja dann bald dauerhaft hier im Forum dabei mit unserem künftigen Neuzugang...
Viele Grüße
vom harleyman

Das A und O sind bei dem fahrzeug das Carfax. Damit findet man die Vorgeschichte des Fahrzeuges in den USA herraus. Sonst auf die üblichen Macken die jedes Auto hat/haben kann achten.

aus leidvoller Erfahrung kann ich dir raten: Prüf die Heizung / die Klima. Bei Kentucky Bills 2009er waren die Stellmotoren der Lüftung defekt (lief zum Glück über Recall) und ich wechsle grad den Wärmetauscher, noch bevor der Dodge zugelassen ist. Und das ist eine Heidenarbeit *schnauf*
Viel Erfolg bei der Suche

Oben