Kaufberatung Ram 1500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=291285735

Habe ein Auge auf diesen RAM geworfen. Kennt diesen zufällig hier jemand? Leider nicht gerade um die Ecke um spontan hin zu fahren.
Wollte an diesem Wochenenden mit dem Verkäufer in Kontakt tretten, vielleicht kennt jedoch schon jemand diesen und sagt es lohnt nicht.
Auf einem Foto ist die Fahrgestellnummer zu erkennen. Soweit ich das entschlüsselt habe ist es die 1C6RR7NT70S687584.
Da der RAM ursprünglich von Autec ist, sollte im Carfax nichts stehen. Könnte jemand trotdem vielleicht eine Abfrage machen? Bezahlen würde ich mit PayPal.

Was mir noch aufgefallen ist:
- Es steht nichts von Unfallrei.
- Rechter Auspuff hängt etwas tiefer
- Ist es das originale PDC vorne?

Habe ich vielleicht auf den Fotos/Anzeige etwas wichtiges übersehen, was man auf jedenfall beachten sollte?

Grüße
Anton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist hier aus der Ecke, aber bei den RAM-Freunde-Franken unbekannt. Wurde zwar schon gesehen, aber keiner kennt ihn.
Die Historie ist zumindest gepflegt, wie es scheint.
Und immer beim Kummich für teuer Geld pflegen lassen.... warum aber Streben an der Hinterachse neu kam, kann Dir nur der Verkäufer erklären.
Oder rufst beim Kummich in Ansbach mal an und fragst dort nach dem Wagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich jetzt auf der Suche wäre, dann wäre das definitiv ein RAM den ich mir anschauen würde.

PDC vorne nachgerüstet. Schalter dafür auf dem Bild links neber dem Lenkrad erkennbar (Original hat er 6 Sensoren vorne, die 2 seitlichen fehlen in dem Fall).

Oben