Kaufberatung! Meinungen erwünscht :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Dodge Gemeinde,

da mein 5er e39 (gott hab ihn seelig) vorzeitiger als geplant über den jordan ging bin ich schon intensiv am suchen. Nun meine frage: Kann mir jemand zu diesem Händler und zu diesem Fahrzeug (vielleicht hat ihn schon jemand angeschaut) sagen? Preis i.o. für das Alter etc.?

Hier der link:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...22&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

Da ich im Schwabenländle wohn unds da schonmal gut schnee haben kann und ich die 2wd vs 4wd threads schon alle durch hab :oops: denk ich sollte es schon nen 4x4 werden. Da ich noch Hunde habe wäre leder natürlich supi. Jetzt noch meine frage haben alle Rams das Teil um den Ladeboden gerade zu machen an der hinteren sitzreihe, oder ist das nur ab bestimmter Ausstattung? Danke mal für eure antworten. Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch meine frage haben alle Rams das Teil um den Ladeboden gerade zu machen an der hinteren sitzreihe, oder ist das nur ab bestimmter Ausstattung?

Den Ladeboden gibt es jedenfalls nur beim QuadCab, aber ob alle den haben...ich würde da einfach den Händler mal fragen...

haben alle Rams das Teil um den Ladeboden gerade zu machen an der hinteren sitzreihe, oder ist das nur ab bestimmter Ausstattung?

Nein, und ja, kann man aber Nachrüsten.

Lass dir die VIN geben.
Ansonsten hat sich der Grossraum Heilbronn als gefährlich erwiesen, was den RAM Kauf betrifft.
Das LTD im Firmennamen macht das nicht besser
;)

Gruss Bernd

Das Inserat Dodge RAM 1500 QUAD CAB SLT 4x4 - LEDER ist leider nicht mehr verfügbar.

Nein, und ja, kann man aber Nachrüsten.

Die Quad Cab haben das Teil.

Nachrüsten? Auch im Crew Cab? Da hätte ich Interesse dran.

Der Schwarze hat Gas, Anzeige rechts neben Allrad schalter, sieht aus wie Prins Anlage.
Allrad hat auch schon die Auto Funktion
:?:
sieht zumindest so aus.
Der Schwarze wäre wenn alles passt meine Wahl.

MfG scheke

Oben