Kaufberatung für Ram 08

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link funzt nicht, kopier den aus dem anderen Fred.

Zum Auto: seltene Farbe(Geschmacksache), Auspuffendrohr kann beim Tüv Probleme machen(falsche Seite), Gasanschluß nicht so schön gelöst, NSL und Rückfahr auch nicht elegant, hat Auto4x4(wer es mag). Bei der Laufleistung Vorderachse ordentlich checken. Echter 08er oder Modell 07? Der 08 ist etwas speziell. Kabelbaumprobleme Allradgetriebe, andere Ölfilter, ...... Ich persönlich würde einen 07er vorziehen oder direkt Gen4.

So, der Link sollte jetzt gehen..
Zur Farbe: Ist wirklich Geschmacksache und mir ist diese zum Glück auch völlig wurst. Technik zählt bei mir mehr. Vorderachse weiss ich da ich bei meinen beiden Ram´s das Lenkgetriebegewechselt habe. Is halt ne echt Schwachstelle der Kisten. Aber trotzdem ein guter Tip.
Vom Kabelbaum hör ich das erste mal. War da nur der 08 betroffen?
Ein 09er wird nicht so einfach da ich für diese Ladefläche ein Commercialcap habe. Dürfte ab 09 nicht mehr passen. Da brauch ich dann
auch ein neues. (Meines ist gerade bei den Kleinanzeigen inseriert)
Und beim 09 muss ich dann wieder das richtige Monat erwischen, zweck´s Steuer. Kann jeder davon halten was er will aber mir sind die Autos mit der "Neubesteuerung" es nicht mehr wert.
Und was ist Auto 4x4? Bzw. ich dachte die sind alle manuell zuschaltbar?
Danke.
Bye Chris

Inferno Red Pearl Coat, geniale Farbe
8)

Das Fahrzeug ist übrigens ein echter 2008er, zu erkennen am Wuzelholz, welches es nur für dieses Modelljahr gab.
Auto 4x4 bedeutet das er auch über permanenten Allrad ohne gesperrtes Mitteldiff verfügt, gefällt mir persönlich besser als der einfache Zuschaltallrad.

Oben