Kaufberatung für`n Vogtländer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen.
Bin schon seit geraumer Teit auf der Suche nach nen Dodge Ram 1500.
Suche nen 5,7 Hemi mit Gasanlage, 6 Sitzer(also Quad Cap), ab Bj.2003, max.180.000 KM (keine Meilen) und max 16.000 Euro.
Nach möglichkeit gleich noch mit Laderaumabdeckung. Also eigentlich nicht viel Ansprüche. :shock:
:-D

Gibts da nen Geheimtipp wo man so ein Männertraum herbekommt (privat oder Händler ist egal) und worauf man bei dem Bj. und Kilometern beim Kauf achten sollte ?
Für Eure vielen nützlichen Tipps wäre ich sehr dankbar. Will ja an dem geilen Ram viel und lange Freude haben.

Buchi aus dem Vogtland

Na als erstes würde ich mal mobile.de und Co durch stöbern. Wenn du da was findest kannst du ja hier speziell nach dem Fahrzeug fragen und dann gezielt Tips anfordern.

Tips zu dem dir gewünschten gibt es hier per suche mehr als genug
;)

Viel Erfolg bei der suche
:!:

Ja Danke erst mal für die Infos.
Kucke schon die ganze Zeit bei Mobile,Autoscout, Autouncle usw. Leider ohne Erfolg bis jezt. :cry:
Das mit Carfax hab ich glücklicherweise bei Euch schon mal vorher im Forum gelesen.
Ist der Bericht dann eigentlich in english oder kann man den in jeder Sprache beantragen ?
Naja bin weiter auf der Suche nach meinemTraumauto.
Drückt mir die Daumen.
:-D
:P

Bei solchen Fahrzeugen sollte man der Englischen Sprache schon ein wenig mächtig sein. Oder zuviel Geld haben für 'nen Übersetzer, der es auch wert ist.

Oben