Kaufberatung für einen RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum ersten:

Ich weiß es nicht wirklich, sieht aber schwer nach Bastelbude aus.
Viel LED Gedöns :shock: na ja wem es gefällt :roll: und dann noch die verspiegelte bzw. polierte Ladeflächenabdeckung :shocked!:
Warum Racingöl? Nur aus Vorsicht oder weil er den Motor am Limit bewegt hat....Fragen über Fragen....
Ich will den auch nicht madig machen, aber wenn ich ein Auto verkaufen will, dann würde ich mir auch immer Mühe mit der Formulierung geben.
Aber wenn sonst alles ok und die km auch echte km sind + sauberes Carfax, dann kann man den wenn man möchte ja wieder etwas entpimpen :twisted:

Der zweite sieht für mich besser aus,
aber das ist immer das Problem mit Bildern und Texten....kann sein das der Erste spitze ist wenn man den persönlich sieht und der Zweite eine Schrottkiste...
Wenn möglich Fahrzeug mit einem der Ahnung hat anschauen + Carfax, dann sollte das klappen.

duckhunter

Danke für Deine Antwort. Werde morgen mal beim zweiten nach der Vin Nr. fragen und ob ich mir den mal anschauen kann und Montag oder Dienstag eine Gebrauchtwagenuntersuchung machen lassen und dann schauen wir weiter.

Der zweite ist schon verkauft. Geht mir das auf den Sack. Nicht in der Lage die Anzeige zu löschen
:evil:
:evil:

zum 1ten,..

ist nicht deutsch verkäufer,.. :mrgreen:

Ne ist er auch nicht hab mit Ihm gesprochen. Soll mich morgen noch mal melden aber hab da einen anderen in Aussicht.

Oben