Habe heut mal noch mit dem Verkäufer telefoniert.
Der macht zumindest am Telefon einen seriösen Eindruck.
Der Wagen lief wohl nie in den USA sondern wurde vom Vorbesitzer diekt importiert.
Der würde mir schon gefallen...wenn jetzt preislich noch was drin wäre und HH nicht so weit...hmm vielleicht kann mein Cousin ja mal vorbei schauen
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Die Bewertungen des Händler und die Bilder passen recht zusammen. Ein Indikator das er direkt als Neuwagen importiert wurde wäre die Differenz zwischen Produktionsdatum (B-Säule) und EZ. Am Preis wird wohl kaum mehr was gehen, außer er hat in schon ne Weile und ist froh das jemand von weiter her anreist. Vll. macht er noch kompletten Service je nach dem was wann gemacht wurde.
Wenn du jemanden hast der in der Nähe wohnt lass ihn anschauen. Habe nen Bekannten in Berlin der sich meinen angeschaut hat - sind dann one way raufgeflogen und mit der Kiste wieder runtergedüst - Glück muss man haben. Viel Glück bei der Suche und halt uns auf dem Laufenden.
Wenn du deinen bald hast, hoffe ich mal das du dich im Juli am Wullesee sehen lässt um ein paar Dodge Brüder und Charger Schwestern zu treffen. Deiner wäre schon jetzt der 5. Charger und es werden noch mehr.