Tigger
...
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich das Projekt Ram jetzt wieder in Angriff genommen habe, geht es jetzt in die spannende Phase.
Derzeit habe ich von 2 Händlern konkrete Angebote und 1 Angebot steht noch aus.
1. Händler Guido Gemein in Krefeld.
Fahrzeug kommt von AEC, Gasanlage wird von der Fa. Gemein eine Prins mit 2 Verdampfern eingebaut.
Mein Wunschfahrzeug wäre dann Modelljahr 18 weil keine 17er mehr mit einer Wunschausstattung auf Lager.
2. Ram Truck Ranch Autohaus Stamm in Solingen
Woher er seine Fahrzeuge bezieht weiß ich leider nicht. Gasanlage wird von der Fa. Stamm eine Landirenzo mit 2 Verdampfern eingebaut.
Modelljahr bekomme ich noch, Fahrzeug ist ein Lagerfahrzeug.
3. Autec in Mannheim
Da Herr Hix ab heut in Urlaub ist habe ich mit Ihm erst einen Termin mitte Januar für ein konkretes Fahrzeug/ Angebot.
Über Autec konnte ich jetzt schon viel Positives hier im Forum finden.
Über die Fa. Gemein und Fa. Stamm eher weniger bis Garnichts.
Ich hatte mich bei beiden auf den ersten Eindruck gut informiert und aufgehoben gefühlt.
Gibt's hier Erfahrungen was die beiden angeht.
Eigentlich bin ich eher der Typ der Ortsnah kauft um einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
Alleine schon wegen Service arbeiten oder falls mal Kleinigkeiten sind.
Mannheim wäre jetzt aber auch nicht wirklich weit weg von Düsseldorf.
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen oder eure Meinungen dazu abgeben.
Gruß Timo
nachdem ich das Projekt Ram jetzt wieder in Angriff genommen habe, geht es jetzt in die spannende Phase.
Derzeit habe ich von 2 Händlern konkrete Angebote und 1 Angebot steht noch aus.
1. Händler Guido Gemein in Krefeld.
Fahrzeug kommt von AEC, Gasanlage wird von der Fa. Gemein eine Prins mit 2 Verdampfern eingebaut.
Mein Wunschfahrzeug wäre dann Modelljahr 18 weil keine 17er mehr mit einer Wunschausstattung auf Lager.
2. Ram Truck Ranch Autohaus Stamm in Solingen
Woher er seine Fahrzeuge bezieht weiß ich leider nicht. Gasanlage wird von der Fa. Stamm eine Landirenzo mit 2 Verdampfern eingebaut.
Modelljahr bekomme ich noch, Fahrzeug ist ein Lagerfahrzeug.
3. Autec in Mannheim
Da Herr Hix ab heut in Urlaub ist habe ich mit Ihm erst einen Termin mitte Januar für ein konkretes Fahrzeug/ Angebot.
Über Autec konnte ich jetzt schon viel Positives hier im Forum finden.
Über die Fa. Gemein und Fa. Stamm eher weniger bis Garnichts.
Ich hatte mich bei beiden auf den ersten Eindruck gut informiert und aufgehoben gefühlt.
Gibt's hier Erfahrungen was die beiden angeht.
Eigentlich bin ich eher der Typ der Ortsnah kauft um einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
Alleine schon wegen Service arbeiten oder falls mal Kleinigkeiten sind.
Mannheim wäre jetzt aber auch nicht wirklich weit weg von Düsseldorf.
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen oder eure Meinungen dazu abgeben.
Gruß Timo