Hallo Liebe Dodge Freunde,
ich bin neu hier im Forum und hab einige Fragen bezüglich des 2014 Dodge Durango R/T.
Ich war gestern beim Dodge Händler und bin den R/T Probe gefahren.
Das der Durango ein wunderschönes Auto ist, brauch ich ja hier nicht zu erwähnen
1. Wie steht es mit der Qualität bei Dodge, also Verarbeitung und Haltbarkeit?
2. Wie zuverlässig funktioniert die Zylinderabschaltung?? und kann man diese auch ausschalten bzw. so programmieren lassen das diese erst gar nicht einschaltet??
3. Gibt es den Durango auch nur als Heckantrieb für Deutschland??
4. Gibt es eine andere Auspuffanlage für das Fahrzeug, um das so schöne V8 Säuseln
noch besser zur Geltung zu bringen??
5. Dann sind mir die hässlichen ,,Katzenaugen,, an der Heckschürze und der hässliche Schalter für die Nebelschlussleuchte aufgestoßen. Gibt es da nicht auch andere Möglichkeiten???
Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.
ich bin neu hier im Forum und hab einige Fragen bezüglich des 2014 Dodge Durango R/T.
Ich war gestern beim Dodge Händler und bin den R/T Probe gefahren.
Das der Durango ein wunderschönes Auto ist, brauch ich ja hier nicht zu erwähnen
1. Wie steht es mit der Qualität bei Dodge, also Verarbeitung und Haltbarkeit?
2. Wie zuverlässig funktioniert die Zylinderabschaltung?? und kann man diese auch ausschalten bzw. so programmieren lassen das diese erst gar nicht einschaltet??
3. Gibt es den Durango auch nur als Heckantrieb für Deutschland??
4. Gibt es eine andere Auspuffanlage für das Fahrzeug, um das so schöne V8 Säuseln
5. Dann sind mir die hässlichen ,,Katzenaugen,, an der Heckschürze und der hässliche Schalter für die Nebelschlussleuchte aufgestoßen. Gibt es da nicht auch andere Möglichkeiten???
Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.