Kauf Ram 2500 5.9 cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle hier,
wir sind gerade dabei uns unseren ersten Dodge zu kaufen. Da ich von diesen Autos überhaupt keine Ahnung habe, wären für ein paar Tipps oder Ratschläge sehr dankbar. Wo sind Schwachstellen oder was gilt es zu beachten. Wo bekommen wir günstig ein Hardtop? Vielen Dank.
Stephan

Servus!

Ich kann Euch nur sagen, worauf ich hätte schaun sollen...

Ich habe eine Probefahrt gemach, und bei dieser war alles in Ordnung. Mir ist halt nix aufgefallen.

Als ich den RAM dann später beim Schrauber auf der Bühne hatte, hat er mir gezeigt, daß die
oberen Traggelenke stark und die unteren leicht ausgeschlagen waren.
Was ich hier im Forum so gelesen habe, kommt das öfter schon mal vor.

Hallo an alle hier,
wir sind gerade dabei uns unseren ersten Dodge zu kaufen. Da ich von diesen Autos überhaupt keine Ahnung habe, wären für ein paar Tipps oder Ratschläge sehr dankbar. Wo sind Schwachstellen oder was gilt es zu beachten. Wo bekommen wir günstig ein Hardtop? Vielen Dank.
Stephan

Kommt alles auf Deinen Geldbeutel an!
Wenn Du sagen kannst in welche Richtung Cummins es geht, bekommst Du sicher ein paar Tips, die Meisten sicher von Hemi Fahrern die nicht vom Diesel "verblasen" werden wollen :mrgreen:
Also Stephan, 1. 2. 3. oder 4. Generation Ram
:?:

Spaeter klappt das dann auch mit dem Camper Top
:!:

Oben