Kauf eines Dodge SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Community,

will mir demnächst einen Dodge RAM SRT10 kaufen. Bei dem, den ich in Aussicht habe, hat eine Borlaauspuffanlage, die nicht eingetragen ist.
Hat jemand von euch diese eingetragen bekommen, bzw. gibt es eine Betriebserlaubnis dazu?

Danke für die Antworten.
Gruß Bernd

Die Anlagen für unsere Autos kommen allesamt aus den USA, dort interessiert sich niemand für eine ABE, darum wirst Du auch keine bekommen.

Einfach fahren und Spaß haben
8)

Und Fahrzeug für viel Geld stilllegen lassen, so geschehen im München vor zwei Wochen. 05er SRT10 mit einer Magnaflowanlage.

Das sind wohl Einzelfälle die es a) entweder mit der Lautstärke übertrieben haben oder b) einen extrem pingeligen Polizisten getroffen hat. Letztere haben sogar schon Fahrzeuge mit eingetragener Klappenanlage stillgelegt weil sie der Meinung waren sie wären zu laut... :roll:

No Risk, no Fun :mrgreen: Muss jeder selbst abwägen was ihn lieber ist
;)

Hallo Community,

will mir demnächst einen Dodge RAM SRT10 kaufen. Bei dem, den ich in Aussicht habe, hat eine Borlaauspuffanlage, die nicht eingetragen ist.
Hat jemand von euch diese eingetragen bekommen, bzw. gibt es eine Betriebserlaubnis dazu?

Danke für die Antworten.
Gruß Bernd

Hallo Bernd,
welches Fahrzeug möchtest du kaufen?

es ist viel Müll im Umlauf.
gerne auch per p.n.

gruss alex

Servus,

mein Freund und Händler hat auch 2 SRT 10 im Angebot. Sind Klasse wagen.

Falls Interesse einfach ne persönlich Nachtricht an mich.

Wegen dem Auspuff würd ich mir keinen Harten machen, Fälle wie in München sind die Ausnahme.

Cheers

Für den TÜV kann ich eine Gibson Kat-Back empfehlen. Die sind Billig, sehen aus wie original. Etwas besserer Sound aber nicht laut. Hab meine nicht eingetragen, ging aber ohne ein Wort durch den TÜV. Mit ner Borla ist das problematischer.

Oben