Hallo an die Gemeinde,
nach langer Abstinenz bedingt durch viel Arbeit und Urlaub, möchte ich endlich mal das Projekt MIL angehen, die mir immer sagt, das Zylinderbank 1 unter Effizienz liegt. Der Kat ist durch, Mir wurde gesagt nach 250Tsd km darf er das auch mal :mrgreen: .Zumal er einige Tausend bedingt durch abgerissene Krümmerbolzen zusätzlich noch einen "mitbekommen" hat.
Nun meine Frage: Bei Rockauto habe ich bereits einen Walker Ersatz ausgeguckt, allerdings steht da dieser KAT wäre für US/ CA Fahrzeuge gedacht. Nun kann ich mir aber gar nicht so Recht vorstellen, dass Walker für Europa grundlegend andere baut. Zumal der "Kleine" in St.Louis für Mexico gebaut wurde und nur auf Umwegen hier her kam.
Würdet ihr den zugehörige WALKER 50364 Ultra Katalysator so bestellen ? Ich möchte dieses Projekt selbst machen, da ich schon beim "Freundlichen" gefragt habe, und da sind wir schon mal für Teile bei 800€. Und Selbermachen ist eh schöner :lol:
Einen schönen Gruß aus Nordfriesland
Enrico
nach langer Abstinenz bedingt durch viel Arbeit und Urlaub, möchte ich endlich mal das Projekt MIL angehen, die mir immer sagt, das Zylinderbank 1 unter Effizienz liegt. Der Kat ist durch, Mir wurde gesagt nach 250Tsd km darf er das auch mal :mrgreen: .Zumal er einige Tausend bedingt durch abgerissene Krümmerbolzen zusätzlich noch einen "mitbekommen" hat.
Nun meine Frage: Bei Rockauto habe ich bereits einen Walker Ersatz ausgeguckt, allerdings steht da dieser KAT wäre für US/ CA Fahrzeuge gedacht. Nun kann ich mir aber gar nicht so Recht vorstellen, dass Walker für Europa grundlegend andere baut. Zumal der "Kleine" in St.Louis für Mexico gebaut wurde und nur auf Umwegen hier her kam.
Würdet ihr den zugehörige WALKER 50364 Ultra Katalysator so bestellen ? Ich möchte dieses Projekt selbst machen, da ich schon beim "Freundlichen" gefragt habe, und da sind wir schon mal für Teile bei 800€. Und Selbermachen ist eh schöner :lol:
Einen schönen Gruß aus Nordfriesland
Enrico