Karteikartenabschrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Jürgen, hast Du eventuell mal bei einer KFZ Versicherung deinen Schein vorzeigen müßen ??? vielleicht haben die was- oder eventuell mal bei einer Probefahrt in einem seriosen Autohaus? die müßen wegen der Versicherung normal den Lappen kopieren.
Gruß Robert

hallo Jürgen, hast Du eventuell mal bei einer KFZ Versicherung deinen Schein vorzeigen müßen ??? vielleicht haben die was- oder eventuell mal bei einer Probefahrt in einem seriosen Autohaus? die müßen wegen der Versicherung normal den Lappen kopieren.
Gruß Robert

das hatten wir auch schon gemacht.
mietwagen,leihauto...werden nach 3-6 mon entsorgt wenn kein strafzettel oder ähnliches rein kommt.
Autos waren bis vor etwa 6-7 jahre auf meinen vater versichert und dann einfach angerufen(sonderrabatte :oops: ) und die fahrzeugdaten gesendet das wars.

Habe ich das gerade richtig gelesen??

Deiner Frau wurde gekündigt, weil sie die Hand gebrochen hat???

Sollte es so sein, dann stell bitte beim zuständigen Arbeitsgericht einen Antrag auf:

"Feststellung der Unrechtmäßigkeit der Kündigung" wegen Krankheit.

und suche dann bitte die zuständige Gewerkschaft auf, sollte sie nicht in der Gewerkschaft sein, Arbeitsrechtler aufsuchen und Antrag auf Prozesskostenbeihilfe stellen.

Gruß Bernd

Hab grad den Thread durchgelesen, Leck mich an deinem A**** :shock: Was passiert hier in Deutschland für ne SCH***** :redhotevil: Das ist so unglaublich das es fast schon wieder wahr wird :roll:

Jürgen: Drück´dir alle Daumen das sich das wieder hinbiegen lässt, das ist wirklich eine Ungeheuerlichkeit, die Sache mit deiner Partnerin und ihrer gebrochenen Hand schlägt dem Fass den Boden aus (gute besserung an dieser Stelle) :shock: :shock: :shock:

Sollte es so sein, dann stell bitte beim zuständigen Arbeitsgericht einen Antrag auf:

und suche dann bitte die zuständige Gewerkschaft auf, sollte sie nicht in der Gewerkschaft sein, Arbeitsrechtler aufsuchen und Antrag auf Prozesskostenbeihilfe stellen.

Gruß Bernd

auch wenn ich es keinem wünsche, glaub aber da hat er schlechte Karten.
In einem früheren Fred war von Probezeit die Rede

Gruß Bernd

war in der probezeit und damit wurde es begründet. die krankheit kann man sich denken, wurde aber nicht angeführt, soweit ich weiss. :roll:

Das mit der Probezeit wusste ich nicht, da siehts dann schlecht aus, mit der Klage.

Ups: Wo ist denn mein, zugegeben hässliches; Avatar geblieben

Fragt sich der Schalker-Bernie

P.S. neues drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerichtsverfahren kosten nur Nerven und Geld. Wenn es nicht um eine hohe Abfindung geht würde ich darauf verzichten. Oder wer will an einen Arbeitsplatz zurückkehren wo einen keiner haben will.

Fakt ist aber, dass jeder, der eine Fahrerlaubnis hat / oder hatte in Flensburg registriert ist. Wir als Fahrlehrer sogar zwei ! mal.

Verstehe mal einer diesen Beamten :twisted:

Fakt ist aber, dass jeder, der eine Fahrerlaubnis hat / oder hatte in Flensburg registriert ist. Wir als Fahrlehrer sogar zwei ! mal.

Verstehe mal einer diesen Beamten :twisted:

dieses ist nicht richtig.
Ausage KBA:

alle führerscheine vor 1999 sind nur dann registriert(namentlich) wenn ein eintrag stattgefunden hat(Punkte,....)
Führerscheine werden erst seit einführung des kartenführerschein 1999 als zentrale sammelstelle automatisch registriert.
führerscheine die wo vor 1999 übergeben würden sind lediglich bei der auszustellenden zulassungsstelle als karteikartenabschrift verwaltet worden.
Neu-ulm hatte sogar erst seit 1993 dieses routiniert mit softwaer registriert,davor teils kartei...,und software und wurde nachträglich manuel nachgetragen
:!:

Es werden sogar - angeblich nur für statistische Zwecke - Kfz´s mit Haltern erfasst. Okay, ab wann - das wess ich nicht.

Es werden sogar - angeblich nur für statistische Zwecke - Kfz´s mit Haltern erfasst. Okay, ab wann - das wess ich nicht.

richtig Kfz`s ganz normal, Halter nur nummerisch,aus datenschutzgründen keine namen anschrift...

hallo,

führerschein(Rosa) verloren neu beantragt.
bei der damaligen behörde angerufen und eine abschrift verlangt.
diese riefen mich nach 1-2 tage zurück.
sie finden meine abschrift nicht,aber sie haben von mir einen eintrag von über 12 jahre her wegen des führerscheins.
dieses senden sie der jetzigen behörde zu.

darauf hin der hier zu bearbeitete sachbearbeiter,da ist keine kopie des führerscheins u.keine führerscheinnummer/ausstellungsdatum ersichtlich.
somit kann er mir keinen neuen ausstellen.
ich solle schauen ob ich selber eine kopie habe,Mietwagen,Alte firmen ...
sorry habe nie meinen führerschein für mich kopiert.
selbständig daher auch nicht.

Hi
frag mal einen RA wer beweispflichtig ist.

und fang schon mal an zu suchen nach unterlagen tickets etc...

meinen grauen habne sie einkassiert weil zt. nicht lessbar,könnte gefälscht sein.der Staatsanwlt lacht heute noch und der neue liegt beim amt und bleibt da auch ,da weiss ich wo er ist :mrgreen: :mrgreen:

wieder bei der damaligen behörde angerufen ob nicht irgendwo was zu dem Aktenzeichen gespeichert ist,sprich einfach mehr als nur das.
leider nicht da nach 10j die akten nicht aufgehoben werden.
jedoch sagten diese zu mir das müsste dem doch reichen!?ansonsten soll er sich halt über eine EV das bestätigen lassen von zweite oder dritte personnen.

also ich wieder hin sprach mit diesem herren.
seine antwort das macht er nur wenn jemand nicht verwandter das bestätigt aber "dieser muss das ausstellungsdatum wissen"

ich habe noch NIE darauf aufgepasst wenn ich von jemand einen führerschein gesehen habe wann der ausgestellt wurde.
geschweige mir das gemerkt.
weiß von euch jemand auswendig das ausstellungsdatum seiner besseren hälfte
:?:

tja nun will er mir keinen führerschein mehr ausstellen,sondern soll ihn halt neu machen.

und nun

stand der dinge:

am 22.12.10 bekam ich endlich die KBA unterlagen und brachte sie zum Anwalt.

dieser hatte dann vom 24.12.10 bis 10.01.11 geschlossen.
rufte ihn gleich am 10 ten an was jetzt is.
soll ihn am 12-13ten wieder anrufen, da sie diese zeit benötigen ihre kanzlei und posteingänge alle auf den neuesten stand zu bringen.

am 15ten fuhr ich vorbei und brachte eine EV von meiner frau vorbei das ich im besitz einer pappe war.
sogar mit einem genauem datum wo man mich in günzburg aufm rasthof kontrolliert hatte.
(da wir deswegen zu spät,zu der trauerfeier von sandras onkel gekommen sind.)
zusätzlich inkl. aller papiere wo ich mein letztes fahrzeug in der slowakei gekauft hatte.
denn dort wurde der ganze papierkram von der örtlichen polizei gemacht und die hatten mein lappen kopiert.
das war 2mon nach dem sie zur eu gehörten.

der anwalt selber wartet noch auf rückantworten von den ämtern wo er angeschrieben hatte.
ich glaube der hat erst nach seinem urlaub überhaupt was gemacht sprich letzte woche.
er meldet sich bei mir sobald er was neues hat.

Oben