hallo,
führerschein(Rosa) verloren neu beantragt.
bei der damaligen behörde angerufen und eine abschrift verlangt.
diese riefen mich nach 1-2 tage zurück.
sie finden meine abschrift nicht,aber sie haben von mir einen eintrag von über 12 jahre her wegen des führerscheins.
dieses senden sie der jetzigen behörde zu.
darauf hin der hier zu bearbeitete sachbearbeiter,da ist keine kopie des führerscheins u.keine führerscheinnummer/ausstellungsdatum ersichtlich.
somit kann er mir keinen neuen ausstellen.
ich solle schauen ob ich selber eine kopie habe,Mietwagen,Alte firmen ...
sorry habe nie meinen führerschein für mich kopiert.
selbständig daher auch nicht.
Hi
frag mal einen RA wer beweispflichtig ist.
und fang schon mal an zu suchen nach unterlagen tickets etc...
meinen grauen habne sie einkassiert weil zt. nicht lessbar,könnte gefälscht sein.der Staatsanwlt lacht heute noch und der neue liegt beim amt und bleibt da auch ,da weiss ich wo er ist :mrgreen: :mrgreen:
wieder bei der damaligen behörde angerufen ob nicht irgendwo was zu dem Aktenzeichen gespeichert ist,sprich einfach mehr als nur das.
leider nicht da nach 10j die akten nicht aufgehoben werden.
jedoch sagten diese zu mir das müsste dem doch reichen!?ansonsten soll er sich halt über eine EV das bestätigen lassen von zweite oder dritte personnen.
also ich wieder hin sprach mit diesem herren.
seine antwort das macht er nur wenn jemand nicht verwandter das bestätigt aber "dieser muss das ausstellungsdatum wissen"
ich habe noch NIE darauf aufgepasst wenn ich von jemand einen führerschein gesehen habe wann der ausgestellt wurde.
geschweige mir das gemerkt.
weiß von euch jemand auswendig das ausstellungsdatum seiner besseren hälfte
tja nun will er mir keinen führerschein mehr ausstellen,sondern soll ihn halt neu machen.
und nun