Moin! Ich restauriere gerade einen Fiat Barchetta, ich weiß, da bin ich selbst Schuld... :mrgreen:
Eines meiner größten Probleme ist das, das der hintere rechte Radkasten innen komplett weg gerostet ist. Da ist echt schlecht dran zu kommen, geschweige denn, so zu schweißen, das die Außenhaut verschont und der Lack halt nicht verbrennt.
Jetzt erzählte mir ein Kunde beiläufig, es gäbe einen Kleber, der würde, nach der Entrostung, so stark kleben, das selbst der TÜV nichts gegen so eine Reparatur ein zu wenden hat.
Und überhaupt: BMW und Mercedes würden diesen Kleber auch im Karosseriebereich verwenden.
Hat jemand Erfahrung damit & weiß, wie das Zeug heißt?
Gruß,
Carsten
Eines meiner größten Probleme ist das, das der hintere rechte Radkasten innen komplett weg gerostet ist. Da ist echt schlecht dran zu kommen, geschweige denn, so zu schweißen, das die Außenhaut verschont und der Lack halt nicht verbrennt.
Jetzt erzählte mir ein Kunde beiläufig, es gäbe einen Kleber, der würde, nach der Entrostung, so stark kleben, das selbst der TÜV nichts gegen so eine Reparatur ein zu wenden hat.
Und überhaupt: BMW und Mercedes würden diesen Kleber auch im Karosseriebereich verwenden.
Hat jemand Erfahrung damit & weiß, wie das Zeug heißt?
Gruß,
Carsten