Kann sich das mal Bitte jemand anhören...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norrbo

QuadCab
... beim warmlaufen lassen nach dem Kühlerwechsel hörte ich das hier. Weiter unten als Youtubeklipp!
Als der Motor dann warm war, war´s kaum noch zu hören. Also nur bei kaltem Motor und am deutlichsten habe ich es von unten gehört. Aufgenommen unterm Auto hinterm rechten Vorderrad. Oben sind soviele andere Geräusche vom Lüfter und so mit bei, unterm Auto wars dann "leiser". Klinkt irgendwie nicht so toll! Lagerschaden, Ventil?
Danke schon Mal für Eure Unterstützung!

Anhänge

• 2013_06_30_13_06_51.zip
    405,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

leider bin ich nicht der Motorpro, kann da also eher nicht helfen.
Aber ich bin mir sicher das Du ne ganze Menge mehr Leute erreichst die sich das Geräuch anhören wenn Du es als abspielbare Datei einstellst. Z.B. als Video bei Youtube...
Eine zip-Datei runterladen, entpacken und dannn erst abspielen macht Arbeit, dauert UND birgt Risiken
;)

Grüsle vom Frank

So laut und im Takt?
Ich hab´s mit´n iPhone aufgenommen. Könnte also die Datei direkt vom Telefon mailen.

Ja. Das tickert schon recht laut und natürlich im Takt. Sind meist die hintersten zwei Bolzen. Rad runter, Innenktflügel raus und am Hitzeblech zuppeln. Das ist an den Bolzen festgemacht. Wenn du das Hitzeblech "abziehen" kannst ist der Bolzen durch. Ist eine Hemi-Krankheit.

Ja. Das tickert schon recht laut und natürlich im Takt. Sind meist die hintersten zwei Bolzen. Rad runter, Innenktflügel raus und am Hitzeblech zuppeln. Das ist an den Bolzen festgemacht. Wenn du das Hitzeblech "abziehen" kannst ist der Bolzen durch. Ist eine Hemi-Krankheit.

Klingt ja erstmal nicht so dramatisch. Dachte schon der Motor muss zum Doktor für ne offene Herz-OP.

Oben