Kann mir das jemand erklären?? :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geiles Angebot, und: Das Fahrzeug ist aus Höhle USA und Hut bereits alle Umbauten hinter sich.
Liest sich klasse !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also bei der Artikelbeschreibung gruselt es mich echt.
Entweder hat da jemand versucht ne originale US-Beschreibung zu übersetzen oder die chinesischen Freunde machen neuerdings auch in Autos
:-D

Schon komisch... Miese Beschreibung, keine Bewertungen und Fotos von nem Händler....

Ich würde mal sagen, Finger weg!

Das Wort "Würfel": bei der Automaten-Übersetzung einer html-Seite, die in txt konvertiert wurde, werden Sonderzeichen ( hier scheinbar das "Return") als ein leeres Quadrat dargestellt. Der dumme Automat sieht einen Würfel und schreibt es einfach hin. :lol: :lol:

Da hat wohl ohne Scheiß ein Abzocker ohne Deutschkenntnis einen geklauten, umkonvertierten Text von Google übersetzen lassen.
Einfach kaum unglaublich.

Hab hier ein paar Würfel:
RÑð$3br‚
456789

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wort "Würfel": bei der Automaten-Übersetzung einer html-Seite, die in txt konvertiert wurde, werden Sonderzeichen ( hier scheinbar das "Return") als ein leeres Quadrat dargestellt. Der dumme Automat sieht einen Würfel und schreibt es einfach hin. :lol: :lol:

Da hat wohl ohne Scheiß ein Abzocker ohne Deutschkenntnis einen geklauten, umkonvertierten Text von Google übersetzen lassen.
Einfach kaum unglaublich.

:-D
:roll: \:D/

"Das Kriegwürfel beste damals erhältliche Version"

Ja, ja Warcube gegen V2 war schon ne üble Sache damals......

"Würfel Gutachten zur Zulassung liegen Vor."

Brülll!!!
Wusste gar nicht, dass ich für meine Fuzzys ein ABE brauche. Ich hab mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, damit er mir ein Mustergutachten zukommen lässt. Wär ja jammerschade, wenn ich wegen sowas Punkte in Flensburg kassieren würde.
Wegen meiner Würfel auf den Radventilkappen wusste er mir auch keinen Rat. Ich werde doch bei der nächsten Polizeikontrolle darauf verzichten müssen dem Polizisten eins reinzuhauen. Nicht das er beim Fallen die Würfel sieht.

Bei der Beschreibung bekomme ich nur :puke: WÜRFELhusten und würde dau aus Prinzip schon nicht kaufen.

Der tauchte hier schon mehrmals auf, allerdings immer in Anzeigen direkt von Lemke, ich wollte den
eigentlich auch schon mal käuflich erwerben, schon lange her...
Wer auch immer den jetzt bei ebay eingestellt hat, hat wohl die (würfelförmige) Quadratur des Kreises angewandt :mrgreen:

Hihi, das ist einer der drei Rams, die mir zur Auswahl standen. Ich hab mich für den Laramie entschieden. Dann gab es noch diesen und einen MegaCab. Das Auto ist ok und der Mindestpreis nicht uninteressant :mrgreen:
Zugegeben - die Beschreibung ist sehr abenteuerlich...

da hab ich auch einen - da wollte mal einer reifen in den usa bestellen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ladies and Gentleman, will gladly the article it with EBay offer to buy BLACK WITH POLISH LIP OCG RACING DESIGN WHEEL MODEL M712 in Size: to 22x9.5 " 6 PEEP wheel/rim ESCALADE & TAHOE, the article number reads 110160894250, still became I a tire of the mark Kumho Ecsta STX Truck SUV Tires 305/45/22 22 " V118.
Tire and one rim and two wheel nut covers of the rim mentioned.
To be been responsible will it the articles also to Germany sending if possible express, I are gladly for it ready for extra costs. My payment variant would be visas gold Card please around rapid info. And thanks in advance loves greets made of Germany!

Hihi, das ist einer der drei Rams, die mir zur Auswahl standen. Ich hab mich für den Laramie entschieden. Dann gab es noch diesen und einen MegaCab. Das Auto ist ok und der Mindestpreis nicht uninteressant :mrgreen:

War es auch DER Anbieter, sprich haste den über ebay gekauft oder biste so hin gefahren?

War es auch DER Anbieter, sprich haste den über ebay gekauft oder biste so hin gefahren?

Es war nicht dieser Anbieter. Ich denke aber schon, dass derselbe dahinter steht.
Ich bin zufällig aufgrund der Anzeige bei Mobile am 2.1. dort vorbei gefahren und habe mir das Auto angesehen. Dann ging daheim alles ganz schnell. Isuzu war plötzlich weg - Geld lag auf dem Tisch und Auktion lief gerade aus.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du den Laramie bei Lemke gekauft...?
Das würde mich mal interessieren, da ich den (oder den Sport) letztes Jahr eigentlich auch kaufen wollte, die haben sich
aber bei mir nicht mehr gemeldet, so daß es ein 2009er geworden ist.

Neueste Beiträge

Oben