Kann man den noch flicken?

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Der muss doch nicht geflickt werden. Zieh ihn einfach entgegengesetzt der Laufrichtung wieder auf. :mrgreen: :mrgreen:
 
Mit Bauschaum hast gewonnen
:!:
und wennst mal aus Versehen über ein Nagelbrett fährst ist das sowas von egal. :roll:
Reifenpilot war gestern.
8)
 
Da geben reifenhersteller unsummen für runflat oder sonstige notfallsysteme aus...dabei müsste man nur nen ventilaufsatz für die bauschaumflasche bauen und hätte nie wieder probleme
 
Mal ne doofe Frage.

Wie hast du das so hinbekommen ??

Würde mich auch mal interessieren. Sieht ja aus, wie aufgeschnitten.
Geschliffen???

Zum Glück ist niemandem was passiert. Und zum Glück hat es dir nicht mit der Decke das Radhaus + Kotflügel zerfetzt.
 
Zu erst: zum Glück ist euch bzw dir nix passiert
:!:


Zum Bild : so ein tiefergelegter ram hat was :mrgreen:

Aber wirklich Glück gehabt das nix passiert ist :shock:
 
leck mich fett....wieviel meter mussteste noch so fahren?

Ich hab so noch ca. 1,5km im Rollator-Tempo geschafft :oops:

Als Grund nehme ich das Ventil an. Der Druck war nicht schlagartig weg,
sondern mit lautem Pfeifen über ca. 50m.
Das Aufschneiden kommt wohl vom Felgenhorn und dem Tempo.

@ Clemens: Hast du eine besondere Empfehlung für den Schaum? Marke? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das jetzt nicht wirklich schlimm. Ist ja nur die Luft raus. Den Reifen kannst Du auch nicht einfach so wegwerfen, das Profil ist doch noch gut. :-k

Hab was besseres als PU-Schaum gefunden. Aufpumpen, fertig. Notfalls noch Fahrradreparaturset organisieren.
 

Anhänge

  • Reifenwechsel ist nicht nötig.jpg
    Reifenwechsel ist nicht nötig.jpg
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Gut, eine Reifenreparatur könnte grenzwertig sein.
Aber für was ´ne neue Felge ? Blos weil sie dreckig ist ? :mrgreen:
Ventil hätt ich übrig, aber ohne Sensor.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns das Ventil ist, war..... würde ich die anderen gegeben falls auch überprüfen ich meinte es war mal was mit Schlechten (Anfälligen, Schnellverrotenden)Ventilen....
 
Metallventile wären ne option

Das sind genau die, die immer weggammeln.
Ich hätte noch ein Ventil mit Sensor hier rumliegen, weiß aber nicht ob der funktioniert, da ich von Roy noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob die anderen zwei bei ihm gehen.
 
@ Clemens: Hast du eine besondere Empfehlung für den Schaum? Marke? :mrgreen:

Schaum ist Schaum - Marke ist egal kommt fast alles aus der selben belgischen Bude, je nach Kunde mit gewünschtem Etikett.

Ventileinsatz raus, rein das Zeug und Ventil wieder rein - feddich. Das geht wirklich, muß man aber gleich fahren damit die Fliehkraft auswuchtet
:!:
 
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