Larsson
Mannschaftskabine
Nein...nur schaltbares Allrad. Mechanisch oder elektrisch...je nach Baujahr
Gabs denn bei Gen3 autoallrad? Hab noch keinen gesehen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Dodge RAM 1500 5.7 V8 4x4 Autogas PRINS km Tacho
Erstzulassung: 02/2008
Kilometer: 210.000 km
Kraftstoffart: Autogas (LPG)
Preis: 15.499 €
Hab hier noch einen gefunden der mich interessieren könnte...
Meinungen dazu?
Mich würde das mit dem Hardtop aufregen. Falls Du es nicht umbedingt willst, würd ich ihm das "gleich da lassen" ! Mal schauen, wie er reagiert ! :-"
Klar, für 900€ kann er das auch so verkaufen, aber ich vermute einen "versteckten Zusatzpreis".
Steht doch dabei "für 900,- € Aufpreis"
Schon klar. Ich meine damit, das ich die Vermutung habe, das er den Ram ohne Hardtop garnicht verkauft/verkaufen will.
Diese Art der Extraberechnung soll nämlich nur den Preis schönen !
Das kennt man doch von den Winterreifen. Da waren nie welche beim Fahrzeug dabei. Aber man hat noch einen passenden Satz "zufällig" lagend. Natürlich gebraucht.
Oder Die AHK, die erst abgebaut wird, damit sie später wieder drangeschraubt werden kann, falls der Käufer eine wünscht.
Rechtlich kann man das nicht beanstanden, da der Verkäufer Eigentümer ist, und somit frei Entscheiden kann.
Solltest Du aber mal miterleben, wie das ist, wenn sich der alte und der neue Besitzer zufällig treffen, und der Alte dann erzählt, wie er das Fahrzeug übergeben hat, dann ist " is ja interessant", das absolut höflichste, was Du in diesem Gespräch hören wirst. :-"
Enter your email address to join: