Kann das so passen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiele Augen sehen mehr als 2, die gemachten Angaben klingen ersteinmal sehr gut wie ich finde. Vorrausgesetzt das Carfax ist sauber
;)

Ist der Preis in euren Augen gerechtfertigt so wie der RAM da steht, was meint Ihr? Da man bei mobile so unterschiedliche Preisangaben hat, blicke ich da kaum noch durch.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ORT&colors=BLACK&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS

Sieht erstmal ganz gut aus, auch der Preis ist ok wenn die Kilometer stimmen. Ich weiß jetzt aber spontan nicht, in welcher Weise sich ein Bighorn von einem Laramie oder Sport in der Ausstattung unterscheidet...

Naja. Sieht von außen aus wie ein Laramie und dann von innen wie ein SLT. Total spatarnische Ausstattung, kein Navi, kein Leder,...

Vorsicht bei diesem Anbieter, der hat keinen guten Ruf....

Gruß Alex.

P.s. Die slt Ausstattung ist doch nicht spartanisch. Navy hat jedes Handy und das Ami Leder taugt eh nix.

Vorsicht bei diesem Anbieter, der hat keinen guten Ruf....

Gruß Alex.

P.s. Die slt Ausstattung ist doch nicht spartanisch. Navy hat jedes Handy und das Ami Leder taugt eh nix.

ALEX, wie kommst du auf diesen Blödsinn ???

Wenn das alles nichts taugt, dann frag ich mich warum du Dodge fährst..
:evil:

Ich hab Amileder drin,und das ist auch nicht schlechter oder besser wie das in einem europäischen Wagen... aber wer weiß schon ob das AMI-leder ist, woher die Kuhhaut stammt,... immer diese doofen aussagen... tz tz tz

Is keine doofe aussage Bazille, hatte nen chargier und nach 50 Tausend die ersten feinen Risse, nen neuen Mustang dasselbe spiel, Ford Ranger, ebenfalls. Deshalb bin ich beim RAM auf Stoff umgestiegen :? . Würde das bestimmt nicht aus Spaß schreiben.

Gruß Alex

P.s. Habe das Leder immer gepflegt. Haben noch ne e klasse im Fuhrpark, das Leder hat nach über hundert Tausend null gebrauchsspuren.

Außerdem kauft man sich nen dodge bzw. Ami doch bestimmt nicht nur wegen der Qualität vom Leder. Oder fährst du nur wegen dem Leder dodge, Bazi? :mrgreen:

schwachsinn,...

mein Dodge isn BJ 2003,. mit 220.000ML auf der Uhr... und das Leder ist da nicht durch gerissen oder sonst was,. bedenkt doch ganz einfach mal das der Ram höher ist als ein PKW.. und man mit dem Arsch übern Sitz rutscht beim aussteigen,.. ist ja nicht wie bei nem PKW wo man beim sitzen den Fuß aufm Boden hat beim aussteigen...

überlegt doch erst mal bevor ihr schreibt.

Vielleicht gibts ja unterscheide zwischen euren Mädchenautos zu nem richten Männerauto. :mrgreen: ,.. ob jetzt Leder oder Stoff, ist doch egal das sollte doch die Kaufentscheidung nicht beeinflussen.

Außerdem kauft man sich nen dodge bzw. Ami doch bestimmt nicht nur wegen der Qualität vom Leder. :mrgreen:

Das ist richtig,. mein reden..
.
.

Is keine doofe aussage Bazille, hatte nen chargier und nach 50 Tausend die ersten feinen Risse, nen neuen Mustang dasselbe spiel, Ford Ranger, ebenfalls. Deshalb bin ich beim RAM auf Stoff umgestiegen :? . Würde das bestimmt nicht aus Spaß schreiben.

Gruß Alex

P.s. Habe das Leder immer gepflegt. Haben noch ne e klasse im Fuhrpark, das Leder hat nach über hundert Tausend null gebrauchsspuren.

Bei meinen Jeep grand Cherokee WJ sah das Leder nach knappen 350tkm noch perfekt aus. Beim Nachfolger, den Grand Cherokee WH, wurde das Leder des Fahrersitzes nach ca. 30tkm mal getauscht wegen starker Risse, danach hielt es bis zum Verkauf mit 308tkm.
Ich habe schon einige Stoffsitze gesehen die ein- bzw. aufgerissen waren, also 100%ige Sicherheit wird man nie haben. Wie bazi ganz richtig schreibt, die Sitzwangen werden halt bei einen Geländewagen mehr beansprucht als bei einen normalen Auto.

Das Leder von meinen Sitz fängt jetzt an rissig zu werden. 90000miles. Und man sieht jetzt gut das dieses ymaterial nicht allzuviel mit Leder zutun hat. Ist eher Kunstleder :redhotevil:

Leder soll das schon sein.
Wird wohl so ähnlich gemacht wie die Chicken Mc Nuggets!

Auseinander fledern und wieder zusammenpappen.

Egal! Geile Kiste!

Sparbuch anlegen, regelmäßig einen kleinen Betrag drauf und beizeiten zum kompetenten Autosattler.
So teuer ist das nicht!

.

Hatte wegen des Händlers schon jemand "Suchfunktion mit drei Ausrufezeichen" geschri(eb)en? :mrgreen:

Das Auto ist 100% so wie das Ami Leder gemacht. Auseinander gefledert und aus 4 RAM wieder zusammen geschustert. Saftladen Finger weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leder von meinen Sitz fängt jetzt an rissig zu werden. 90000miles. Und man sieht jetzt gut das dieses ymaterial nicht allzuviel mit Leder zutun hat. Ist eher Kunstleder :redhotevil:

Bis auf die Longhorn haben alle Rams Kunstleder.

Oben