Kamera an original Navi Baujahr 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
HI!

Hab heute nen 5,7er Dodge Baujahr 12 / 2007 angeschaut. Der Wagen hat ein original NAVI verbaut, das aber in Deutschland funktioniert.
Das Auto wurde in 2007 glaub ich dirket für Deutschland verkauft, denke deshalb funktioniert das Navi wunderbar.
Jetzt meine Frage: kann ich an dieses Navi eine Rückfahrkamera anschliessen? Wenn ja, brauch ich nen speziellen Adapter?

Grüße

Alois

Hi!

Hat wirklich niemand ne Info für mich.
Was muss denn hinten am Navi für ein Anschluss sein, damit ich ne Kamera anschließen kann - dann schau ich die Tage mal hinter das Navi.......

Grüße

Alois

Hab heut mal hinter das Navi geschaut, ob da irgendwelche Stecker oder Cinch-Steckplätze sind - Nichts, absolut nichts - also auch keine Chance ne Kamera ran zu hängern

Grüße

Alois

hast du das grosse dicke radio mit 6 Fach Wechsler und Navi ?? das ist das selbe wie im Chrysler C300 da gab es mal bei E-Bay einen Adapter mit AUX in und USB und so en Kram sollte glaube 260 Euronen kosten , vllt könnt ma da auch ne Kamera anschliesen sofern das Display so ein scharfes Bild wieder geben kann .

HI!

Yep, genau das hab ich. Aber bei 260€ leg ich nochmal nen 100ter drauf und kauf mir ein neues 2Din Blaupunktradio mit allem .....

Trotzdem danke für deinen Tip

Grüße

Alois

Oben