Kabelfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stift

Einzelkabine
Hallo Gemeinde

ICh habe mir vor 2 Wochen von Oliver eine Tailgate Verriegelung gekauft. Pumpe eingebaut Kabel nach vorne gezogen und nun stehe ich vor einem klitzekleinen Problemchen. Wenn ich die Manual richtig verstehe muss ich das rote Kabel (das mit der Sicherung) des Kabelbaums der Pumpe an die Schraube von dem Verteilerkästchen. Das ominöse Kästchen befindet sich im Fußraum ist weiß und mit ner 6 Kantschraube befestigt. Nun ist die Frage; Ist meine Übersetzung richtig? Ehrlich gesagt hab ich ein wenig respekt davor einfach da Kabel rum zu klemmen ohne 100% zu wissen das die es sind. Achja noch was wo wäre den der besten Punkt um die Masse anzuklemmen?

Danke schonmal vorab mfg Marco

PS: Wenn ich das Teil drinnen hab erstell ich ne Einbauanleitung in farbe und Bunt für spätere Generationen
;)

moin, bin heute am Set und habe keine Zeit, aber könnte morgen mal in die Anleitung schauen wenn Du nicht weiterkommst. 1 x habe ich das Teil noch. Masse kannst du im Prinzip überall anklemmen wo du ne unlackierte Verbindung zur Karosse hast

Ja kein Streß ob das heute oder morgen passiert oder erst nächste Woche, das rennt nicht weg
^^

Oben