Clasarte
QuadCab
Kurze Frage an die Gemeinde
habe jetzt doch das Thema erstellt, da ich Eure Hilfe brauche und nicht weiterkomme
Bin gerade damit beschäftigt die Nebelscheinwerfer vorne zu tauschen und musste letztes Mal feststellen, dass einer der Vorbesitzer die Kabel direkt an den NSW abgeschnitten hat und der dazugehörige Kabelbaum nirgends zu finden ist
also habe ich mir einen neuen/alten Kabelbaum geholt und nun suche ich verzweifelt nach dem dazugehörigen Anschluss. Vom Sicherungskasten im Motor aus ist kein Kabel abgeschnitten oder hängt da einfach rum. Das Relais im Sicherungskasten scheint zu funktionieren, aber wie schließe ich da jetzt die abgeschnittenen zwei Kabel an, damit der Schalter im Innenraum (Original Lichtschalter) wieder die NSW anmacht?
Könnt ihr mir sagen wo sich der Stecker für die NSW genau befindet und wohin er genau führt? Geht er vom Taglichtschalter aus oder doch vom Sicherungskasten an die NSW vorne? Der gebrauchte Kabelbaum hat zum Glück noch den original Stecker inkl. Anschluss dran, wo die zwei Kabel raus gehen die, meiner Meinung nach zum Sicherungskasten gehen müssten. Habe alles durchsucht und finde den zweipoligen Anschluss nirgendwo
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke vorab und Grüße,
Daniel
Bin gerade damit beschäftigt die Nebelscheinwerfer vorne zu tauschen und musste letztes Mal feststellen, dass einer der Vorbesitzer die Kabel direkt an den NSW abgeschnitten hat und der dazugehörige Kabelbaum nirgends zu finden ist
Könnt ihr mir sagen wo sich der Stecker für die NSW genau befindet und wohin er genau führt? Geht er vom Taglichtschalter aus oder doch vom Sicherungskasten an die NSW vorne? Der gebrauchte Kabelbaum hat zum Glück noch den original Stecker inkl. Anschluss dran, wo die zwei Kabel raus gehen die, meiner Meinung nach zum Sicherungskasten gehen müssten. Habe alles durchsucht und finde den zweipoligen Anschluss nirgendwo
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke vorab und Grüße,
Daniel