Servus zusammen!
Gestern Abend nach der Rückkehr vom Umrüsten hab ich mir zuhause nochmal in Ruhe die Technik im Motorraum angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein oberer Kühlerschlauch komplett Platt war. Darin war mehr Vakuum als Montag am frühen Morgen in meinem Kopf.
Obwohl der Motor noch Handwarm war, hat er beim aufdrehen des Kühlerverschlusses erst mal ordentlich Luft eingeatmet.
Kann das mit dem zusätzlichen Wasserbedarf im Kühlkreislauf des neuen Verdampfers liegen? Sollte das nich dann eigentlich den Ausgleichsbehälter "eingeatmet haben"?
Gestern Abend nach der Rückkehr vom Umrüsten hab ich mir zuhause nochmal in Ruhe die Technik im Motorraum angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein oberer Kühlerschlauch komplett Platt war. Darin war mehr Vakuum als Montag am frühen Morgen in meinem Kopf.
Obwohl der Motor noch Handwarm war, hat er beim aufdrehen des Kühlerverschlusses erst mal ordentlich Luft eingeatmet.
Kann das mit dem zusätzlichen Wasserbedarf im Kühlkreislauf des neuen Verdampfers liegen? Sollte das nich dann eigentlich den Ausgleichsbehälter "eingeatmet haben"?