Kühlmittel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Zusammen,

kann mir einer eventuell eine Bezugadresse nennen, wo ich folgendes Mopar Kühlmittel,
aus Altbeständen, bekomme: P/N 5011764AB.

Ich muss nur ca. 1 Liter nachfüllen und möchte nicht die ganze Suppe tauschen.

Vielen Dank vorab.

Pelle

Ich krame mal den Uralt Fred raus... Denn ich suche auch nach einer Bezugsquelle für die genannte Kühlflüssigkeit. (5011764AB).

Jemand ne Idee? Suche ich einfach nur nach der falschen Nummer? Oder wieso bekomme ich keine Ergebnisse aus DE?

Gibt es eine entsprechende "MS" Freigabenummer dafür? Wenn ja, welche ist es denn für meinen 2004'er Ram?

frag mal nach wann sie nachschub bekommen
meist haben die es sehr schnell wieder auf lager

achso und mischen nur mit destilliertem Wasser
nimm kein Leitungswasser

Folgendes Mittel müsste doch auch Funktionieren, oder?

https://www.glysantin.de/glysantinr-g05r-konzentrat

Denn wenn ich auf "Chrysler" klicke, dann zeigt er mir die MS-9769 Freigabe an. Allerdings ohne das "G" hinter.
Und wenn ich auf "Dodge" klicke, dann zeigt er "< 2010".

Sollte also passen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn nicht, ist man am arsch...

Aber deswegen frage ich ja vorab.

naja du hast dich für ein Auto entschieden welches hier offiziell nicht verkauft wird
also ein Exot in Deutschland
da kann man nicht erwarten alles Teile beim nächsten Händler um die Ecke zu bekommen
wenn man das will mußt du golf fahren
aber wer will das???????????

naja du hast dich für ein Auto entschieden welches hier offiziell nicht verkauft wird
also ein Exot in Deutschland
da kann man nicht erwarten alles Teile beim nächsten Händler um die Ecke zu bekommen
wenn man das will mußt du golf fahren
aber wer will das???????????

Ich meckere ja nicht... Will mich doch nur informieren!

Denn, wenn ich nicht frage und dann hier im Thread "was hab ich heut für meinen Ram getan" schreibe, dass ich mir 18L Mopar Kühlflüssigkeit gekauft habe, dann kommen die Spezies um die Ecke und lachen mich aus, weil ich auch für 50EUR weniger von XY hätte kaufen können.

Wie gesagt... Wer nicht fragt bleibt dumm.

Ich werde jetzt das Glysantin G05 bestellen. Vor dem Austausch, werde ich nochmal eine Druckprüfung durchführen und hoffe das kleine Leck zu finden.

Danke an alle!

Gut neit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben